Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xs1  am 15.02.2015, 21:10 Uhr

Brevactid Schmerzen

Habe mir gestern Brevactid gespritzt und nun ist es um die Einstichstelle gerötet und schmerzt beim drauf drücken, ist das normal? Ich hoffe jemand kann mir helfen???
Lg

 
2 Antworten:

Re: Brevactid Schmerzen

Antwort von MaRo am 16.02.2015, 11:02 Uhr

Hallo!
Ja, kein Grund zur Sorge! War bei mir dieses Mal auch so!
Kann schon mal vorkommen, hat aber keinen Einfluss auf die Wirkung des Präparats!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brevactid Schmerzen

Antwort von xs1 am 17.02.2015, 10:56 Uhr

Danke! Dann bin ich ja beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brevactid

Hallo zusammen, soll mir morgen Brecactid spritzen zum Eisprung auslösen! Die im kiwu haben gesagt ich sollte am Mittwoch Gv haben! In der Anleitung steht aber das man am Tag der Injektion und den darauf folgenden Tag Gv haben soll! Das verwirrt mich! Hat jemand Erfahrungen ...

von xs1 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid

Hallo zusammen, soll mir morgen Brecactid spritzen zum Eisprung auslösen! Die im kiwu haben gesagt ich sollte am Mittwoch Gv haben! In der Anleitung steht aber das man am Tag der Injektion und den darauf folgenden Tag Gv haben soll! Das verwirrt mich! Hat jemand Erfahrungen ...

von xs1 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Schmerzen beim Sex??zyklus

Hallo ich mal wieder &522; Heute hatte ich leichte Schmerzen beim Sex.Als mein Freund an den muttermund gestoßen ist. Mir ist aufgefallen das ich das einmal im Monat spür..Aber nicht jeden Monat. Könnte das die anstehende Periode ...

von tascha90 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

nicht auszuhaltende schmerzen

Hallo ich bin neu hier und muss direkt meine erste frage stellen... Ich habe gestern meine periode ganz normal bekommen.. Habe sie normal 3 tage und nicht stark. (Benutze nuvaring) und heute morgen war mein ganzes bett voller blut, ich blute so stark und habe solche schmerzen, ...

von jacy30 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Achja...diese Schmerzen :(

1.) Ich habe seit ein paar Tagen starkes ziehen im Unterleib (nein, das bilde ich mir nicht ein) besonders stark ist es abends,nachts, morgens und wenn ich mich falsch bewege bzw. etwas hebe. 2.) Seit gestern habe ich sehr starken Harndrang, alle Stunde muss ich dringend auf ...

von Familienglück 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen Eierstock?

Hallo Ihr Zusammen, hab seit 1-2 Wochen immer stechende bis ziehende Schmerzen ich vermute am linken Eierstock (weiß es aber nicht) War nun heute beim Frauenarzt (Vertretung) und er meinte es kann VIELE Ursuchen haben, 1. wegen der Hormonumstellung 2. Es kann sein das ...

von Kifi 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

GV 48 Stunden nach Brevactid?

Guten Tag zusammen, Kurz vorab: Da ich im letzten Zyklus nicht auf Clomifen angesprochen habe, habe ich in diesem Zyklus direkt mit dem Puregon Pen stimuliert. An ZT 18 wurde dann zwar per Ultraschall kein Eibläschen (mein linker Eierstock versteckt sich immer) gefunden, aber ...

von Danmich 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Clomifen Zyklus und Brevactid 5000 i.E!

Hallo Also ich habe vom 5 bis 9 Zyklustag clomifen genommen…. Am 13 ZT kam beim Ultraschall raus, dass im linken Eierstock ein Ei ist und mittlerweile 18 mm groß ist… ich sollte an dem Abend noch mit Brevactid auslösen und herzen….. am nächsten Tag musste ich zum Arzt .. damit ...

von Najuky 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

schmerzen linker Unterleib

Hallo, Bin gerade im Urlaub und habe einen rießen Blähbauch und schmerzen im linken unterbauch. Vorallem wenn ich mich gerade lege. Hatte auch durchsichtigen schleim heute. Hatte meine letzte Tage am 11.6. Müsste lt Kalender die Einnistung sein. Kann das sein? Sollte ich zum ...

von tita88 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wer hibbelt mit brevactid und utrogest ????

Hallo ihr lieben, Wer von euch ist auch in einer Behandlung mit brevactid und utrogest ? Ich habe gerade den 1. Zyklus hinter mir und hab am Montag nach Bluttest gesagt bekommen das es leider nicht geklappt hat :( Hat schon jemand mal was von einem positiven Ausgang gehört ...

von Bianca-Diana 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.