Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra4278 am 24.02.2012, 9:57 Uhr

brauchehilfe zur Tempikurve....

Hallo,
solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter...
Ich habe PCO und nach auslösen der Periode sollte ich dann vom 3-7 ZT Clomifen nehmen. Ich benutze zusätzlich Ovutests. Seit Tagen habe ich eine schwache 2. Linie und am 15 ZT war sie dann kräftiger aber nicht so stark wie die Kontrollinie.
Temperatur messe ich auch. Werd aber aus meiner Kurve nicht schlau...
Hatte ich nun einen ES oder nicht??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=97314,nummer=4

Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen
liebe grüße
Sandra

 
5 Antworten:

Re: brauchehilfe zur Tempikurve....

Antwort von suxsu am 24.02.2012, 10:11 Uhr

Wenn die tempi weiter steig und auch oben bleibt könnte der es am 15 zt gewesen sein warte morgen mal noch ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ergänzung zur Tempikurve...

Antwort von sandra4278 am 24.02.2012, 10:28 Uhr

ich habe grad nen Ovutest gemacht der schon nach 1 Min Positiv war. Linie ist genauso stark wie die Kontrollinie...
Aber die Temperatur passt doch garnicht dazu???!!!!
Weiß echt nicht mehr was das soll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauchehilfe zur Tempikurve....

Antwort von suxsu am 24.02.2012, 19:11 Uhr

doch klar also hast du in den nächsten 24-36 stunden deinen es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauchehilfe zur Tempikurve....

Antwort von suxsu am 25.02.2012, 10:18 Uhr

sieht doch gut aus ist heut wieder bissel weiter hoch läuft gut muss jetzt drei tage oben bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauchehilfe zur Tempikurve....

Antwort von sandra4278 am 25.02.2012, 13:16 Uhr

Hab jetzt den 2. Tag nen psoitiven ovutest! kann das sein, das der 2 Tage oder länger positiv ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.