Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosii am 07.07.2012, 12:20 Uhr

Brauche eure Hiiilfeee!!

Hallo ihr lieben,
so jetzt nach 2wöchiger einnahme von duphaston habe ich immernoch nicht meine periode bekommen... ich versteh das einfach nicht, wieso kommen die denn noch den tabletten nicht?! kennt sich jemand aus? wie war das bei euch? im normalfall müssten die doch dann schon einige tage später eintreten nach den einnahme oder??
danke schonmal für rat =)

 
5 Antworten:

Re: Brauche eure Hiiilfeee!!

Antwort von Sto86 am 07.07.2012, 15:09 Uhr

Hallo,
Wie lange ist es denn nun her?
Wenn Sie bis Montag nicht da sind,würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.
Meine Ärztin hat gemeint,wenn sie nach spätestens 4Tage nicht da ist,dann sollte ich vorbei kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hiiilfeee!!

Antwort von Rosii am 07.07.2012, 16:19 Uhr

Huhu sto,
also ich habe jetzt am mittwoch die letzte tablette genommen, und das komi´sche ist das ich leider echt nichts merke keine anstalten auf die kommende periode... dann warte ich jetzt aber noch bis montag hoff sie kommen bis dahin, weißt du denn was deine fä dir gegeben hätte wenn du sie nicht nach 4tragen bekommen hättest?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hiiilfeee!!

Antwort von Sto86 am 07.07.2012, 21:07 Uhr

Ohje du arme... :(
Aber gespürt habe ich da auch nichts,hatte erst Schmerzen als sie schon da waren den 1Tag.
Nee weiß ich leider nicht,sie hat nur gemeint das es noch stärkere gibt.
Hat sie den was zu deiner Gebärmutterschleimhaut gesagt?bevor du die Tabletten bekommen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hiiilfeee!!

Antwort von Rosii am 07.07.2012, 21:49 Uhr

Nein leider gar nichts! Oh man mich nervt das alles da wünscht man sich ein Kind und man bekommt nicht mal seine Tage mich macht das grad echt wahnsinnig! Aber jetzt sind es ja schon 3tage her also wenn's bis Montag nicht kommt dann Ruf ich gleich beim Fa an! Danke dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hiiilfeee!!

Antwort von Sto86 am 07.07.2012, 23:28 Uhr

Ja mach das würde ich an deiner Stelle auch machen und lass sich aufkeinen Fall vertrösten.Besteh auf einen Termin:)
Oh ja du sagst es...bin ich auch wieder bei ZT 29 und warte noch ein wenig ab,wenn ich bekommt meine Ärztin wieder Besuch von mir :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.