Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 05.07.2023, 15:55 Uhr

Blut HCG Wert sehr niedrig

Ich kenn mich mit künstlicher Befruchtung garnicht aus, aber gelesen hab ich es schon, das Eisbärchen bummler sein können.
Frag doch mal im kinderwunschbehandlungsforum, die Mädels da wissen besser bescheid, haben leider auch die Erfahrung für einen längeren kiwuweg gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG Wert 16

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich über einen netten Austausch und eure Erfahrungen. Mein Zyklus dauert in der Regel 34 Tage. Nun haben wir im letzten Zyklus angefangen über ein Kind nachzudenken und nicht mehr verhütet. Aus Neugier habe ich mir verschiedene ...

von Rhodendron 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert an PU+17 sehr niedrig, erfahrungen?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und war bisher immer eine stille Mitleserin. Ich bin 29 Jahre alt und aktuell noch bei der ersten ICSI. Aus dieser ICSI kamen 4 Blastos raus. Drei wurden eingefroren und einer wurde nach der ICSI direkt eingesetzt. Folgendermaßen sah es ...

von Kinderwunsch01993 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

1. Icsi HCG WERT 5

Hey ihr lieben , ich bin 34 Jahre alt. Habe einen kinderwunsch seid 6 bald 7 Jahren. Am 24.02.23 hatte ich meinen Transfer . Am 07.03.23 den ersten schwangerschaftstest HCG wert war erst auf 12 wegen brevactid danach sollte ich den 2 machen & der ist auf 5 gesunken. Ich weiß ...

von Sabrin34 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG werte

Hey! Am 07.09 durfte ich glücklicherweise positiv testen, kurz darauf folgte ein kleiner Besuch im Krankenhaus durch Schwindel und Kreislauf Zusammenbruch. Am 09.09 lag der Hcg Wert bei 173 am 11.09 bei 296 und am 13.09 (also gestern) nur bei 492 - heute wurde noch mal Blut ...

von Elena1504 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Sehr hoher HCG wert

Hallo ihr lieben Ich durfte letzten Donnerstag positiv testen und hatte heute meinen 1. FA Termin (5+0) auf dem Ultraschall konnte man eine mini fruchtblase sehen aber sonst nich nicht viel. Eigentlich sollte ich am Freitag wieder ...

von Lena_8593 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert

Hallo zusammen, hatte an ES+14 einen hcg wert von 20,6 ist schon arg wenig oder? Macht mir schon Sorgen. War dass bei euch auch so? War heute nochmal in der Kiwu und mein Wert ist heute ES+17 bei 72,9 auch nicht gerade prickelnd

von Jessy J 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Unterschiedliche hcg werte?

Hallo Ich bin sichtlich verwirrt. Ich bin nun seit einer Woche überfällig. Letzte Woche war ich in einem Labor, um hcg bestimmen zu passen. Mein FA ist leider im Urlaub. Dieser lag bei < 2. Da ich die Woche im Urlaub ...

von Nicola887 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

12 Tage überfällig Test positiv aber kein HCG wert?

Hallo, ich hatte Positive Schwangerschaftstest und bin auch zum FA gegangen der auch noch mal ein Urin Test gemacht hat und der auch positiv war jedoch war im Blut kein HCG wert zu sehen und er meinte dann sie sind nicht schwanger jedoch bin ich schon 12 Tage überfällig und ...

von SlaSla 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Heute BT nach ICSI positiv HCG wert 86

Hallo erstmal Eig habe ich schon aufgegeben nun war ich heute Kinderwunsch Klinik Blut abgegeben positiv HCG wert ist 86 ist das Okey wie war es bei euch am 14.6 war Punktion am 17.6 Transfer Vielen Dank ...

von Schöneblume56 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert kYrotransfer

Ich habe eine Frage bezüglich des HCG Wertes. Ich durfte am 06.06.2022 mit einem HCG WERT von 215 positiv testen :) Am 08.06.2022 lag er bei 520. Mein ersten Ultraschalltermin habe ich am 21.06.2022. somit konnte ich es nicht aushalten und habe am 15.06.2022 einen ...

von Sabi8893 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.