Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gwendoline am 21.08.2000, 11:39 Uhr

blöde warterei!!!!

Hallo Ihr lieben,

ich muß noch bis Sa warten, erst dann wird mir Blutabgenommen. Ich würde sooo gerne mal einen SST ausprobieren, nur ich denke das wird nichts bringen, denn ich habe letzten Samstag nochmal einen Predalon-Spritze bekommen (HCG). Was meint Ihr, was soll ich denn tun. Ich weiß warten, warten und warten. Aber ich kann nicht mehr. Vor allem, ist das schlimme das der Arzt uns kaum Hoffnung nach der IUI gemacht hat, da die SZ sooo schlecht waren. Aber ich muß was tun, sonst werde ich verrückt.

Irgendwie möchte ich auch nicht ins offene Messer am Samstag laufen. Ich glaube wenn mir der Arzt sagen würde das der SST negativ ist, würde ich da in Tränen ausbrechen und das möchte ich nicht.

Och Mann was soll ich denn machen?

Ich weiß ihr wartet alle, aber ich habe im Moment meinen Tiefpunkt und laß mich ein bisschen hängen. Meine Brustwarzen sind empfindlich, aber das sind sie auch, wenn ich meine Regel bekomme. Hat man, wenn man schwanger ist auch noch ausfluß?

Ich höre wohl besser auf, bevor ich nochmehr unfug schreibe, sorry.

Liebe Grüße

Gwen

 
5 Antworten:

Re: blöde warterei!!!!

Antwort von joanna33 am 21.08.2000, 12:01 Uhr

Du hast Recht, Blöde Warterei.

Nee, mach noch keinen Test, der würde ja aufgund von Samstag positiv ausfallen und du machst dir ja dann auch falsche Hoffnungen. Wenn Du einen Test machen willst dann erst Donnerstag oder Freitag. Da ist das HCG von Samstag abgebaut und dein eigenes "hoffentlich" ist dann zu sehen.

Liebe Grüsse und viel Glück
joanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Gwendoline

Antwort von Jasi am 21.08.2000, 12:03 Uhr

Hallo liebe Gwendoline :-)
Ein SST hätte jetzt wirklich keinen Sinn, den wie hcg spritze wäre noch nachweisbar, warte doch noch ein bischen du kannst einen Tag bevor du zum Doc gehst einen test zuhause machen.
Ich hab ja das ganze auch bald vor mir, und um mir die enteuschung zu ersparren,sag ich mir im vorne rein schon also die ersten 2-3 male klappt es eh nicht, was auch normal ist.
Bei den meißten selbst wenn die spermien super sind klappt es erst im 3-4 zyklus.
Also will ich mir erst garnicht so große Hoffnugen machen.
Versuch dich abzulenken, geh mit deinen freundinnen aus, bummeln .
Unternimm was,lenk dich ab.
Ich weiß es ist schwer, deshalb überlege ich mir jetzt schon was ich alles machen werde wärdend der wartezeit.
Also Dir Liebe Gwendoline wünsch ich alles alles Liebe und viel Glück, ich bin auch sehr gespannt was bei dir rauskommt:-)
bis denne Jasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Jasi

Antwort von Gwendoline am 21.08.2000, 13:13 Uhr

Ich versuche mir immer so den Tag zu planen, daß dieser komplett ausgeschöpft ist. Aber die Gedanken kann man nicht weg streichen. Ich versuche mir auch immer einzureden, daß es nicht geklappt hat, aber irgendwie ist die Hoffnung immer stärker.

Ich habe mir auch gesagt, daß es die ersten 2-3 mal nicht klappen wird, aber ich habe einen tierischen Horror vor Spritzen und wenn es nicht hingehauen hat, habe ich genau dieses wieder vor mir. Ich glaube meine Angst kann man so mit einer Fobi vergleichen. Sobald ich einen Spritze sehe, kann ich auf der Stelle umkippen. Ich kriege dann einfach nur noch Panik. Jetzt war ich sooo stolz auf mich, das ich die spritzerei mit Puregon überstanden habe und als die IUI gemacht wurde , sagte der Arzt direkt das er da nicht dran glaubt. Das heißt dann wieder für mich alles nochmal von neu und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das überstehen soll. Aber ich muß es evtl. durchstehen, von nichts kommt nichts. Leider!

Mein Arzt hat uns auch geraten daß wir direkt zu ICSI rüber gehn, da die SZ von meinem Männlein bei 0,7 % lagen und das ist def. zu wenig. Dann heißt es erstmal heiraten, aber das wollten wir sowieso noch dieses Jahr. Aber dann noch mehr Stress, ich weiß nicht.

Mensch mir fällt heute irgendwie die Decke auf dem Kopft, ich könnte nach Hause fahren und heulen, mich einfach nur noch verstecken. Ätzend diese Tage. Ich war am Samstag zur HCG Spritze, ich saß auf dem Stuhl, habe mir die Spritze in den Oberschenkel geben lassen. Toll das Ende vom lied war, das mir die Farbe aus dem Gesicht gefallen ist, ich schweißperlen auf der Stirn hatte und mich danach erstmal hinlegen mußte. Ich lag da und hab einfach vor Angst geheult. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich auf mich nehme, bei so einer Panik. (Zerfließe gerade in Selbstmitleid).

Ich hoffe es wird alles gut, aber das werde ich ja spätestens am Sa wissen.

Ansonsten viele liebe Grüße

Gwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das HCG kann laut Aussage meiner FÄ 7-10 Tage im Blut bleiben!o.T

Antwort von Nicole23 am 21.08.2000, 16:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Gwendoline

Antwort von Nicole23 am 21.08.2000, 16:28 Uhr

GIB DIE HOFFNUNG NIEMALS AUF!!!!!!!!!!!
DENN OHNE SIE GEHT GARNICHTS!!!!!!

Fühle dich ganz fest amarmt von mir

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.