Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OneTimeOnly am 10.11.2022, 10:32 Uhr

Blasenentzündung bei ES+12

Hallo ihr Lieben,

ich bin Mal wieder ein bisschen entmutigt. Wir hatten so ein gutes Gefühl für diesen Zyklus, haben geherzelt was das Zeug hält und es uns seelisch wie körperlich gut gehen lassen.

Seit gestern habe ich aber ein Ziehen in der Blase, Schmerzen beim Toilettengang und heute auch einen Hauch rot im Urin.

Jegliche Hoffnung dahin oder bin ich komplett dramatisch? Ich hab einfach keine Lust mehr, dass meine Bemühungen im wahrsten Sinne des Wortes nicht fruchten

 
6 Antworten:

Re: Blasenentzündung bei ES+12

Antwort von KindlicheKaiserin am 10.11.2022, 10:36 Uhr

Warum schließt es denn jetzt eine Schwangerschaft aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung bei ES+12

Antwort von Cherrybomb am 10.11.2022, 10:42 Uhr

Eine Blasenentzündung schließt eine Schwangerschaft nicht aus.

Besorg dir D-Mannose und trink das regelmäßig. Dann sollte es bald besser werden. Wenn nicht, geh bitte zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung bei ES+12

Antwort von Claudia91 am 10.11.2022, 11:06 Uhr

Das muss nicht heißen das du nicht schwanger bist.

Ich hatte bei beiden ss um die einnistung herum eine blasenentzündung und Antibiotika udn beide Male war es der Zyklus wo ich schwanger wurde

Also blasenentzündung behandeln und abwarten .

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung bei ES+12

Antwort von OneTimeOnly am 10.11.2022, 11:32 Uhr

Wegen der ganzen Thematik, dass die Einnistung und die ersten Wochen mega sensibel sind; ich widersprüchliches über die Einnahme von Antibiotika in diesem Zeitraum gehört habe und weil es bisher nie geklappt hat und da hatte ich keine "Komplikationen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung bei ES+12

Antwort von blueberry123 am 10.11.2022, 12:57 Uhr

Hey
Das heißt gar nichts. Ich habe damals quasi meinen Eisprung gehabt während ich Antibiotikum gehen meine Blasenentzündung bekommen habe. Mein Sohn wird jetz 2 und liegt hier neben mir :-)
Das heißt nichts. Wichtig ist mir den Arzt zu sprechen und es zu behandeln. Wenn Antibiotikum nötig ist, nimm es. Es gilt das alles oder nichts Prinzip so doof es sich anhört. Wenn alles normal läuft wird das deiner SS (falls eine besteht) nichts ausmachen. Du kannst ja erwähnen, dass es evtl. sein kann und es gibt auch Antibiotikum welches du dann nehmen kannst.
Gute Besserung
PS: ich habe seit meiner Impfung dagegen keine Probleme mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung bei ES+12

Antwort von Babylein_2022 am 12.11.2022, 9:40 Uhr

Siehe Bild. Das gibt es in der Apotheke.

Ohne Antibiotika, für schwanger auch geeignet.
Das ist ein Pulver zum auflösen, schmeckt süßlich nach Himbeere. Das kann ich dir aus Erfahrung zu 101% empfehlen. Du kannst dir auch gerne die Bewertungen anschauen. Hilft sehr schnell. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.