Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenkris29 am 16.08.2015, 10:01 Uhr

Bitte auch mal um eure Meinung 😊

Mens Ende Juli nur 2 Tage ( 6-7Tage sonst immer)
Vor der Mens bestimmt so 2 Wochen Brustbeschwerden (Geschwollen un spannen)
Nach der Mens Ende Juli gehen die Brustschmerzen weiter un ich musste mir eine BH Größe größer kaufen.

Ich habe schon Zig Tests gemacht un alle immer nur sehr leicht angezeigt aber man erkennt die zweite Linie definitiv.

Was meint ihr seht ihr den Strich auch un sieht das nach einem positiv aus?

Vielen lieben dank schonmal für einpaar Meinungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bitte auch mal um eure Meinung 😊

Antwort von Sternchenkris29 am 16.08.2015, 10:09 Uhr

Vielleicht erkennt ihr es so besser. ..schwer es so zu hinzubekommen,das ihr den Strich auch erkennen könnt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch mal um eure Meinung 😊

Antwort von Katjameyer am 16.08.2015, 10:13 Uhr

Dann mach doch anstelle von zig weiteren Tests einfach einen Clearblue digital! Da steht's dann schwarz auf Weiß und das Striche raten fällt weg!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch mal um eure Meinung 😊

Antwort von lissylife am 16.08.2015, 10:28 Uhr

Auf dem zweiten Bild sieht er meiner Meinung nach leicht positiv aus !:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch mal um eure Meinung 😊

Antwort von Sternchenkris29 am 16.08.2015, 10:42 Uhr

Super...dann ist mit meinen Augen ja alles ok ☺
Danke für die Antwort lissylife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch mal um eure Meinung 😊

Antwort von FrauStorch am 16.08.2015, 10:53 Uhr

Ich sehe nur auf dem zweiten was. Mit dem CB digital würd ich noch 2 Tage warten.. nicht das er noch falsch negativ ist. Nichts ist da mehr frustrierend als: nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch mal um eure Meinung 😊

Antwort von Sternchenkris29 am 16.08.2015, 11:25 Uhr

Ja ich dachte mir schon das man auf dem ersten nix sieht,deswegen hab ich ja noch eines hochgeladen,weil man das doch besser erkennt.

Zwecks CB Ditigtal..ja damit warte ich noch, da es so scheint das meine HCG Werte dafür noch zu niedrig sein könnten ;)
Also bin ich ganz deiner Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch mal um eure Meinung 😊

Antwort von mirabell am 16.08.2015, 12:45 Uhr

Passt für mich alles nicht so recht zusammen:

Du schreibst, du hattest deine letzte Mens Ende Juli, aber nur 2 Tage lang und sowohl davor als auch danach Brustschmerzen mit außerdem seit dem auch vergrößerter Brust.

Damit sagst du ja im Prinzip, du seist schon zu dieser Zeit (Ende Juli) schwanger gewesen bzw. dass die letzte Mens (Ende Juli) keine solche war.

Dann aber müsste ein SST inzwischen längst s e h r viel deutlicher ein Positiv anzeigen.

Solltest du allerdings erst etwa Mitte August nun schwanger geworden sein, wäre es jetzt für das Testen noch zu früh. - Dazu aber passen ja deine Brustbeschwerden nicht. Denn mit der Mens endet auch (üblicherweise) das PMS.

Vielleicht hast du also deine Brustsypmtome überinterpretiert ;) (und es war einfach doch nur PMS, also keine Schwangerschaft) - dann würden die Tests natürlich negativ ausfallen.

Vielleicht bist du nun erst im aktuellen Zyklus schwanger geworden - dann kannst du noch nicht so früh ein positives Testergebnis erhalten.

Oder du bist leider nicht schwanger.

Diese hauchzarten Linien können immer auch Verdunstungslinien sein - JA: es gibt sie auch "in Farbe" (rosa also, nicht bloß grau)!

Wenn das Ende Juli tatsächlich eine (kurze) Mens war, dann wärst du ja jetzt erst wenige Tage nach ES - schwätzungsweise maximal eine Woche, also ca. ES+ 7 oder 8. - Man müsste darum allerdings schon genau wissen, was du mit "Ende Juli" meinst - wann also war der 1. ZT (der erste Blutungstag - Datum?)?


So früh jedenfalls kann noch kein Urintest positiv sein. ;) Auch wenn im net immer wieder gegenteilige Aussagen kursieren.


Gruß
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch mal um eure Meinung 😊

Antwort von Sternchenkris29 am 16.08.2015, 13:04 Uhr

Also am 27.7 ist meine Mens pünktlich erschienen aber nicht stark un wie gesagt,hielt nur 2 Tage dann wären se wieder weg...viel zu kurz. Ich hab sie immer 6-7Tage.
Mein Eisprung War ungefähr am 14.7 (verkehr un nit verhütet,davor und danach auch ungeschützt)
Meine Beschwerden fingen am 17.7 dann an.
Richtig schlimme Brustschmerzen un es hält bis heute an.
Un habe danach nachdem die 2 tage mens vorbei waren, getestet weil es mir komisch vor kam un da War es schon minimal leicht positiv...die Linie war zu sehen...und keine Haarlinie sondern dicke und blau..sowie beim kontrollfenster auch. .
Bis heute ständig halt immer nenn Strich zu sehen innerhalb der 10 Min Ablesezeit.
Also Verdunstungslinie ist dann eigentlich doch ausgeschlossen oder seh ich das falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte auch mal um eure Meinung 😊

Antwort von mirabell am 16.08.2015, 17:11 Uhr

Also wenn dein ES am 14.07. war (woher weißt du das?) und deine Beschwerden am 17.07. begonnen haben, klingt das für mich eher ziemlich nach PMS.

Wie gesagt: Sollte also schon Mitte Juli eine Befruchtung stattgefunden haben, so müsste ein SST inzwischen eigentlich deutlicher anzeigen.

Ja, es gibt auch farbige VL.

Nimm doch sonst einen "guten" SST.

Meiner Einschätzung nach - so aus der Ferne ... ;) - hattest du wohl doch eine Mens, die Beschwerden waren PMS und nun bist du wohl in einem neuen Zyklus (seit Ende Juli also).

Falls ihr im August an den fruchtbaren Tagen auch GV hattet, kann vlt. dann eine Schwangerschaft eingetreten sein, aber dafür wäre es für einen SST dann wiederum noch etwas zu früh.

Ich würde wie gesagt noch ein paar Tage abwarten - eigentlich eine Woche (7 Tage also) - dann ungefähr hättest du ja nmt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.