Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2306 am 29.08.2017, 6:26 Uhr

Bin vom Forum genervt

Guten Morgen Zusammen,

da ich ERNSTHAFT Kinder haben möchte, bin ich regelmäßig hier im Forum und lese die Beiträge. Zum einen um mir wertvolle Tipps zu holen und Erfahrungen einzuholen. Im Moment liesst man nur noch diesen Scheiß von dieser jungen Dame. Einfach krank und schade für alle, denen es geht wie mir. Es ist einfach nur lächerlich und traurig, dass es hier jemanden gibt der stalkt 24/7 und dann liesst man von Leuten die seit Jahren einfach nicht schwanger werden und WIRKLICH leiden.

Der Dame wurde von vielen Leuten Hilfe angeboten.....egal sie macht fröhlich weiter. Mir ist es scheissegal, ob das echt ist oder gespielt. Es ist einfach Gaga.

Schade drum. Finde dieses Forum richtig gut. Die Leute hier antworten schnell und hilfreich. Aber wenn ich nur noch Zeichentrick Namen lese....

Was soll die Redaktion auch machen, wenn SIE sich immer n neuen Account erstellt?!

 
5 Antworten:

Re: Bin vom Forum genervt

Antwort von Luna-89 am 29.08.2017, 7:39 Uhr

Hab gerade erst gesehen dass sie sich hier auch rum treibt ich weiß nicht wie viele Email Accounts sie hat, sonst sollte so Redaktion da eben auch keinen neuen Account mehr hin vergeben. Ist wirklich unglaublich nervig aber auch traurig wenn man sonst anscheinend nix in seinem Leben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom Forum genervt

Antwort von Mutti69 am 29.08.2017, 7:41 Uhr

Ich kann deinen Unmut und deine Frustration sehr gut verstehen.

Ich denke aber, sich still zu ärgern oder es hier einfach schriftlich zu formulieren bringt, nicht wirklich viel (ist ja auch schon eine Art der Aufmerksamkeit nach der ein möglicher Troll giert).
Das RUB ist groß...mit seinen unendlichen Weiten und die Redaktion ist so was von klein. Die lesen nicht alles konsequent mit und erhören auch diverse "Hilferufe" aus den Unterforen daher in der Regel nicht. Das war früher etwas anders...aber naja.

Langer Rede, kurzer Sinn: wenn ihr/du das nicht wollt, dann gibt es im Impressum ( https://www.rund-ums-baby.de/impressum.htm ) die Mailadresse von der Redaktion.
Statt hier zu schreiben, kurze Mail dahin; Link nicht vergessen und dann hat sich das.

Klar, bis zur nächsten Anmeldung unter einer anderen Mailadresse. Aber es gibt schon so was wie eine Möglichkeit betreffende Userinnen zu filtern, auch wenn die Endziffern der IP ev. wechseln.
Und wenn die Redaktion die ganze Woche jeden Tag diese eine Userin sperrt, dann haben die selber ein Interesse daran, doch mal von alleine reinzugucken, wenn sie morgens den Rechner hochfahren...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist wohl schon erledigt ;-)

Antwort von Mutti69 am 29.08.2017, 8:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom Forum genervt

Antwort von Nadinchen81 am 29.08.2017, 8:57 Uhr

@ mutti69, woran kannst du immer sehen das sie gelöscht Wurde? Schaust du bei Mitglieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...psssssst....

Antwort von Mutti69 am 29.08.2017, 9:22 Uhr

Wenn du versuchst der betreffenden Person eine PN zuschicken, dann klickt man doch einmal und da kommt man dann auf "ändern" oder "löschen".

Wenn die Userin gesperrt ist, dann wird das direkt oben rot eingeblendet ("Die Userin wurde nicht gefunden" oder so ähnlich).

Und dann verwirft man die PN halt wieder...insbesondere, wenn die Betreffende NOCH NICHT gesperrt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.