Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brumsel80 am 11.01.2009, 8:17 Uhr

bin verunsichert .... wann ist die fruchtbarste Zeit?

Mein Freund und ich sind bereits im 5. Übungszyklus und ich bin eigentlich der Meinung, dass es hätte schon längst klappen können....

Wir hatten bereits drei Mal einen Tag vor dem Eisprung Sex. Da ist ja bekanntlich die Chance, schwanger zu werden, am besten. Leider hat es nicht geklappt und ich bin jetzt ratlos.

Ich habe die Befürchtung, dass ich vielleicht schwanger war und aus irgendwelchen Gründen das Ei nicht halten konnte oder aber ich einen Rechenfehler habe? Es ist doch so, dass "Frau" 14 Tage nach dem Eisprung ihre Tage bekommt, oder? Kann diese Zeit auch mal 16 oder 18 Tage betragen? Dann würde ich nämlich mit meinen Berechnungen falsch liegen.

Einen Ovulationstest habe ich noch nicht benutzt. Der teilt ja auch nur mit, dass in den nächsten 20 bis 40 Stunden der Eisprung ist. Hat jemand gute Erfahren damit gemacht?

Ich danke Euch für eine Antwort!

 
1 Antwort:

Re: bin verunsichert .... wann ist die fruchtbarste Zeit?

Antwort von Gizmo1007 am 11.01.2009, 11:41 Uhr

Huhu,
bin jetzt auch im 4üz,und rechnerisch hätte ich am freitag meinen ES haben müssen..Aber laut Ovutest erst heute!!!
endweder würd ich dir raten es mal mit einem Ovutest aus zu probieren,oder alle 2 tage herzeln...dann kann mann eigendlich nichts verkehrt machen
Ich bin begeistert von dem Ovuquick test ,wenn er pos. ist dann kann mann innerhalb der nächsten 24 -36 std damit rechnen das mann einen ES hat...
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.
LG mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.