Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alosch am 22.08.2012, 13:26 Uhr

Bin stolz auf mich

Also, ich hatte ja gestern erwähnt das mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, in der Regel höchstens 25 Tage ...
Die letzte dauerte 22 Tage ! Hatte aber eine Vollnarkose deshalb hatten wir auch davor aufgepasst !
Drei Tage nach der OP habe ich meine Regel bekommen, die ca.5-6 Tage dauerte. Das rechnen war mir zu blöd, also hatten wir GV zwei oder drei Tage nach meiner Regel. Ca.eine Woche später ( da ich auch kein Notiz gemacht habe wann wir GV hatten, kann ich keine ganz genauen Daten angeben ) hatte ich am Abend Blutung aber keine schmierblutung sondern ganz hell und die waren auch gleich weg ! Hatte ich noch nieeee
Nun ja, was das wohl war ???
Ende dieser Woche müsste ich normalerweise meine Periode bekommen,was ich natürlich nicht hoffe !
Vorhin ging ich zufällig an einer Apotheke vorbei, hab kurz überlegt ?? Hab aber dann doch keinen Test geholt! Ich warte einfach ab ... Ist mir zwar schwer gefallen aber ich bin dran vorbei gelaufen

 
2 Antworten:

Re: Bin stolz auf mich

Antwort von zuckerfee_383 am 22.08.2012, 18:27 Uhr

Ich bin stolz auf dich!!! Bin heute ES + 11 habe auch noch keinen Test geholt, teste erst Samstag, aber auch nur, weil Freunde eben umziehen und mein Mann wissen will, ob ich mich lieber schonen soll

Also testest du Sonntag oder noch später?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stolz auf mich

Antwort von Alosch am 22.08.2012, 18:52 Uhr

Also ich warte das We auf jeden Fall ab und dann wird ein Test gemacht Ausser es erübrigt sich was ich natürlich nicht hoffe !

Ist ja süß dein Mann

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.