Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patsy82 am 17.09.2007, 23:49 Uhr

bin mal wieder da!

Hallo Mädels!

Wie ich sehe hat sich hier ja einiges getan! Erstmal allen neu-ss herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! Und allen neuen ein herzliches Willkommen!

Ich habe mir geschworen nichtmehr soviel zu hibbeln und es einfach suf mich zukommen zu lassen! Finde es hat auch gnaz gut geklappt und ich werde weiter daran arbeiten, denn irgendwann bekommt jeder seinen kleinen Bauchzwerg!

Will euch nur etwas aufmuntern, dass ihr euch etws von dem KiWu ablenkt, das hilft wirklich entspannen! VIch habe mir vorgenommen mein Leben mit meinen Freund noch zu genießen solang wir noch zu zweit sind, denn die Zeit gibt uns dann keiner mehr zurück wenn das Baby erstmal da ist!

Soll jetzt nicht böse klingen, aber meine Einstellung ist momentan so! Was kann man alles noch ohne Kind machen, wo man später dann abstriche machen muss?

Natürlich hoffe ich, dass es bei uns auch bald klappt, da es bei uns auch schon sehr lang ist das wir üben, aber alles ist irgenwo vorherbestimmt, auch wenn wir Kinder bekommen! So denke ich!

Wünsche euch allen noch viel Erfolg und eine tolle Woche! Werd jetzt wieder öfter hier sein, also so ein- bis zweimal die Woche!

 
2 Antworten:

Re: bin mal wieder da!

Antwort von Sanni82 am 18.09.2007, 12:20 Uhr

Ich finde deine Einstellung super, und wenn du diese weiter so durchziehst, lässt der kleine Bauchbewohner nicht mehr lange auf sich warten ;o)

Ich puste dir schonmal ein paar ss-viren zu: PUUUUUUUUUUUUST ;o)

Gruß Sanni 18.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin mal wieder da!

Antwort von patsy82 am 18.09.2007, 13:35 Uhr

Hallo!

Schön, dass du das auch so siehst und danke für die ss.vieren! Hab einfach festgestellt, dass es sich so einfacher leben lässt, als wenn ich jeden
Monat hibbel und dann doch wieder enttäuscht werde!

Wünsche dir alles gute mit deinem Bauchzwerg und ne tolle Kugelzeit! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.