Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaname am 12.08.2009, 15:26 Uhr

Bin auch noch da

Sorry wenn ich mich zur Zeit ned oft melde, aber ich hab so nen Frust, hab meine Tage seit dem April nicht mehr bekommen und schwanger bin ich ned und laut Arzt ist bei mir alles Kerngesund, keine Zysten ect., so jetzt warte ich und warte und warte, ob mal endlich meine Tage eintrudeln. Mano ist das nervig. Der Arzt meinte ich solle doch für einen Monat die Pille nehmen, damit der Hormonhaushalt mal in Schwung kommt und meine Tage wieder kommen. Aber ich weiß ned ob das wirklich was bringt. Ich hab sie mir noch nicht geholt.

Naja, ansonsten alles paletti, wohne doch seit Juni hier in NRW und fahren Ende August endlich wieder zu meiner Familie nach Bayern

Liebe Grüße an Euch alle

 
2 Antworten:

Re: Bin auch noch da

Antwort von samsong am 12.08.2009, 15:48 Uhr

Hallo Kaname,

das hört sich ja wirklich nicht so gut an. Seit April ist ja wirklich eine Ewigkeit. Kann Dir leider auch nicht sagen, ob es sinnvoll ist die Pille zu nehmen, aber vielleicht wäre es mal eine Möglichkeit um eine geregelten Zyklus zu bekommen.
Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch da

Antwort von ma_ne82 am 12.08.2009, 17:01 Uhr

Hallo,

willkommen im Club. Habe im April die Verhütung abgesetzt...tja und seitdem habe ich auch keine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.