Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 09.07.2021, 16:51 Uhr

Bild Achtung! Einnistungsblutung???

Genau den selben beitrag hast du doch schon gemacht?
Da hast du doch schon Antworten bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Achtung Bild!! Weiß jemand ob das eine Einnistungsblutung sein könnte?

Hallo, ich habe am ZT 17-18 höchstwahrscheinlich meinen Eisprung gehabt , ich habe einen zyklus von durchschnittlich 32 Tagen. Nun habe ich am 5. Juli (ZT 23) beim abwischen 2 mal ein klaren zervixschleim mit 1-2 Tropfen Blut dabei gehabt. Es sah meiner Meinung nach hell aus, ...

von Mina2001 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

1 Tag vor Perioden Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, hatte von euch schonmal jemand oder kennt ihr jemanden der Einnistungsblutung 1 oder 2 Tage vor Beginn der Periode hatte ? Liebe Grüße ...

von un467 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Am 29.05. hatte ich einen positiven Ovu-Test. Laut Kalender bekomme ich meine Tage am 16.6. Heute früh war ich auf der Toilette und hatte Blut auf dem Papier. Relativ helles und nicht viel. Den ganzen Tag hab ich nur ganz leicht hellrosa Schlieren auf dem ...

von Stephie583 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hey ihr lieben.. Meine letzte Periode war am 21.04 mit einer zykluslänge von 28T (regelmäßig). Am 07.05 hatte ich einmalig einen bräunlichen ausfluss. Heute zt 25. habe ich ganz leichte blutung bekommen. Sst ist auch negativ gewesen was ich gestern gemacht habe.. könnten das ...

von Sumi123 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Huhu, ich bin ganz neu hier und im Thema Kind bekommen Ich habe seit 2-3 Jahren sehr regelmäßig meinen Zyklus (28-30 Tage) Nehme nicht die Pille und bin nun bei Tag 34. Seit zwei Tagen habe ich diese Regelschmerzen immer mal wieder kurz. Auch eher untypisch für mich. ...

von RunaLia 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Verzögerte Abbruchblutung oder evtl. Einnistungsblutung?

Hallo, ich bin neu hier Ich habe die letzten Jahre durchgehend die Pille genommen und die letzte Einnahme war am 31.03.2021. Seither hatte ich weder eine Abbruchblutung, noch meine Periode. Allerdings habe ich seit ...

von L.ena 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung????VORSICHT FOTO!!

Hallo ihr lieben, Grade eben habe in meine Binde eine Blutung endeckt. Ich bin total vewirrt weil meine Periode eigentlich erst in einer Woche kommen sollte und mein Zyklus wie eine Schweizer Uhrwerk ist . Was eine Schwangerschaft angeht habe ich überhaupt keine Ahnung, da ...

von Yasi92 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo, ich bin weiblich, 24 Jahre alt und verheiratet. Ich verhüte mit der Pille, habe mit meinem Partner mehrmals täglich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Er wünscht sich sehnlichst ein Mini-Me. Ich sehe die Sache aufgrund unserer finanziellen und sozialen Lage kritisch. ...

von Inavv 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Ist das eine Einnistungsblutung? (Vorsicht bild)

Hallo ihr lieben, Bin heute ES + 10. Es ist der 2. Übungszyklus und er wurde mit clomi stimuliert und dann der Eisprung am 26.03 ausgelöst. Fühle mich eigl “total normal” bin nur häufig müde und habe gefühlt dauerhaft Hunger

von Lottchen91 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? VORSiCHT Bild!!

Hallo :) Ich habe vor ein paar Tagen meine Temp.Kurve hier gepostet, weil ich skeptisch gegenüber meiner Fruchtbaren Tage und dem Eisprung war und ich erst seit Anfang März messe und daher noch kaum Erfahrung damit habe. Laut Kurve hatte ich letzten Samstag meinen ES. An ...

von kathiLein91 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.