Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moppel69 am 09.09.2003, 14:32 Uhr

Betrifft ES !

Hallöchen Ihr alle,

ich hätte gerne gewusst ob ein FA ein "wanderndes Ei" erkennen kann. Am Freitag war ich bei einer Krebsvorsorge, routinemässig. Und auch wegen Schmerzen im Unterleib, angeblich hatte ich eine Zyste, was sich nicht bestätigt hat!!! Ich denke das das ziehen mein ES war, was ja laut meiner Berechnung auch sein sollte.
Ich habe auf dem US zwei ganz dicke Eierstöcke sehen können, und ich hoffe das wir es am WE geschafft haben !!!
Bin jetzt am rechnen und ganz aufgeregt. Hoffe auf viele Daumendrücker
:-))) und natürlich drücke ich meine auch für jede von euch !!!

Liebe Grüsse
Moppel

 
5 Antworten:

Re: @ Moppel 69

Antwort von Claude am 09.09.2003, 15:11 Uhr

Hi Du! *wink*

Sag mal, was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte.. Warst du mal bei den Januar-Mamis ????? *schäm-schlechtesGedächtnishab*

Da das Ei total winzig ist und auch noch im Eileiter, kann ich mir nicht vorstellen, daß es per US gesehen werden kann... auch in der 4. Woche wird ja oft nur die Fruchthöhle gesehen und noch kein Embryo. Aber zu 100 % kann ich es dir nicht beantworten.

Ähhhh... und noch ne Frage, was sollen die Eierstöcke mit einer SS zu tun haben? Da ändert sich ja nix... bis auf den Follickel, der dann zum Gelbkörper wird. *kannichdanochwaslernen??*

Zumindest hast du mal keine Zyste, na, das ist doch klasse ;-) Und natürlich werd ich dir die Daumen drücken.. Klaro!
Ist deine Temperatur denn noch oben??

Liebe Grüße, claude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Moppel 69

Antwort von Moppel69 am 09.09.2003, 15:30 Uhr

Hallo Claude!!!

Du erinnerst Dich gut :-)))) ich war bei denn Januarmamis, hatte dann aber leider eine FG in der SSW 9. Nun sind wir wieder am üben, aber es klappt nicht so recht weil meine Mensis macht was sie will. kommt gar nicht und wenn dann nur durch Unterstützung.Was meine Eierstöcke angeht war ich nur von der Grösse begeistert, ich habe nähmlich die Vision je grösser desto mehr Eier werden produziert....:-)))was quatsch ist. Was ist denn mir Dir? Wenn Du im gleichen Forum warst, ist es Dir auch wie mir gegangen oder bist Du schon weiter? Die Temp.-Methode ist nichts für mich, da ich meine Regel immer unregelmässig hatte und zeitweise meine Hormone sehr verrückt spielen, was auch zu Temp.schwankungen führen kann. Also kann ich mich nicht darauf verlassen was das Ding dann anzeigt. Ich verlasse mich aufs rechnen und mein Körpergefühl.
Also viel Glück für Dich
und supiliebe Grüsse

Moppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Moppel 69

Antwort von Claude am 09.09.2003, 15:42 Uhr

Hi Du !!! *traurig-guck-und-in-Arm-nehm*

Tja, ich bin diese Wahnsinnige, die im Januar-Forum immer mit den Pferde-Stories und zusammen mit Hotmedusa die Leute zum Lachen gebracht hat.. wenn ihnen denn zwischen den Übelkeitsanfällen Zeit dazu blieb. Mein Gott, was hab ich geheult, als du dich verabschiedet hast. Und ich hab so gehofft, daß mir das erspart bleibt und hab ein Kerzlein für euch angezündet.

Nun, wie du richtig vermutest, es blieb mir nicht erspart. Mein Zwerg starb still und heimlich in der 8. Woche. Es wurde in der 10. Woche am US entdeckt, eine "Missed Abortion".. War nicht schön, aber wem sag ich denn das..

Liebe Moppel (irgendwann wusste ich auch mal deinen Namen, sch... Gedächtnis), dann werden wir 2 Mohikaner es einfach nochmal versuchen, oder? Wir lassen den Kopf nicht hängen.. wie heisst es so schön: Poppen bis der Arzt kommt... *zwinker*

DAS WERDEN WIR DOCH HINKRIEGEN !!!

Bist du in Behandlung wg. deinem unregelmäßigen Zyklus ??

Alles liebe, claude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Moppel 69

Antwort von Moppel69 am 09.09.2003, 16:24 Uhr

Och mensch--das tut mir aber leid das auch Du es nicht geschafft hast .*gaaanzfestdrück* ausserdem finde ich es sehr nett von Dir was Du getan hast und ich wünsche Dir nur das allerbeste. Habe oft gebeten das ich es behalten darf als ich gemerkt habe das was nicht stimmt, dabei bin ich gar nicht sooo gläubisch. In solchen Situationen fällt einem der "Herr" wieder ein.....
Geheult habe ich auch , wenn ich gelesen habe wie vielen es passiert ist.Ich muss Dir sagen das ich sehr lange daran zu knabbern hatte, auch heute noch denke ich, ich hätte was falsch gemacht. Aber die Natur hat es so gewollt.
Wir schaffen das beide schon wieder, daran glaube ich ganz fest!!! In Behandlung bin ich in soweit das man versucht meine Mensis hin zu bekommen. Nehme aber keine Pille. Will sehen ob ich sie am 18.09. bekomme (Fälligkeitsdatum).Wenn nicht dann sollen wir wieder in einer KIWU vorsprechen. Wir hoffen aber das es auch diesmal so klappt. Macht auch mehr Spass....:-))))
Werde Dir Rauchzeichen senden wenn seine Apachen es wirklich geschafft haben sollten....es müssen noch etwa 9 Monde untergehen bis wir sagen können ob sein Angriff erfolgreich war.....

bis dahin viel Spass und auch viel Glück beim üben !!! Ich werde an Dich denken


haugk Moppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Moppel 69

Antwort von Claude am 10.09.2003, 8:40 Uhr

Juhu!

Äääääääääääää... dein Schlussatz klingt irgendwie wie eine Verabschiedung ?? Nö, oder doch? Kann doch fast nicht sein, ich dachte, wir wollen es "gemeinsam" nochmal angehen??

Oder weisst du jetzt schon etwas, das du uns hier verheimlichst.. hast du etwa positiv getestet.. ?
HEY, das GILTET NICHT.. das war dann ein Frühstart :-) *nicht ernstgemeint*
Wenn Frühstart, dann lauf blos weiter *lach*

Komm, Mädel, beruhig mich, daß du uns hier noch ein bisserl erhalten bleibst!

Und danke für deine lieben Worte, ja, man hat daran ganz schön zu kauen!
Den "Herrn" finde ich nicht nur, wenn was nicht stimmt, obwohl ich kein Kirchengänger bin :-) Aber ich denke schon oft, wenn ich etwas besonderes sehe oder erlebe (Morgens um 5:30 h beim ausmisten einen wunderbaren Sonnenaufgang z.B.), daß es Gott wirklich gibt ;-)
Und ich hatte ja keinen Grund, an der Stabilität meiner SS zu zweifeln, es war ja wirklich alles in Ordnung, keinerlei Anzeichen, daß was nicht stimmt...!

Oh, ich sag dir, beim nächsten Mal wird das echt nicht witzig, weil ich ja NIE weiss, ob alles OK ist, nur weil nix besonderes ist... du weisst, was ich meine, ja?

So, nun lassen wir das jetzt aber! Sag mal, habt ihr denn geübt diesen Zyklus?
Ich mein ja nur, weil du schreibst, du würdest auf deine Mens warten.. ?
Oder nicht warten??? *lach*

Wenn du antworten magst, dann mach doch besser einen neuen Beitrag mit @claude auf.. der hier rutscht schon wieder so weit runter ;-)

Alles liebe, claude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.