Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinalii am 28.02.2022, 21:24 Uhr

Besteht eine Chance?

Hallo,
Ich befinde mich an meinen 17. Zyklustag.
Das heißt, mein Eisprung kann noch nicht allzu lange her sein.
Die Schmerzen im Unterleib, die ich als Anzeichen auf eine Schwangerschaft gesehen habe, hatte ich allerdings bereits vor 8 Tagen, und gestern hatte ich beim GV in meinem Eierstock wieder schmerzen. Ich weiß es ist noch sehr früh und deshalb hab ich auch noch kein Test gemacht, aber auf einmal habe ich ein vollegefühl wie ich ihn noch nie hatte. Hab um 14 Uhr Mittag gegessen und um 16 Uhr ein Eis und beim Eis hab ich mich fast übergeben weil ich noch so voll war. Erst jetzt um 21:30 habe ich wieder Hunger, aber so richtig. Bis vor ner halben Stunde war ich noch viel wie sonst nie. Außerdem ist mir seit gestern schlecht und seit zwei Tagen habe ich empfindliche Brüste wie bei meiner Periode.

Ich weiß, eigentlich ist es noch viel zu früh für Anzeichen, aber besteht die Hoffnung dass das etwas zu heißen hat, bezüglich einer Schwangerschaft?

Ich habe schon so lange einen Kinderwunsch und es klappt einfach nicht, deswegen mache ich mir schnell Hoffnungen und habe so eine Angst das es wieder nicht geklappt hat.

 
2 Antworten:

Re: Besteht eine Chance?

Antwort von Lana1987 am 28.02.2022, 22:50 Uhr

Leider kann das alles oder nichts bedeuten und es bleibt nur abwarten. Es gibt leider keine Anzeichen, die sicher dafür oder dagegen sprechen. Falls Ihr es schon länger als ein Jahr Erfolg versucht, sollte auf jeden Fall weiter geschaut werden (Spermiogramm, Hormonstatus...). Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht eine Chance?

Antwort von Patchwork am 01.03.2022, 6:22 Uhr

Unterleibsschmerzen, Ziehen im Eierstock und extrem empfindliche Brustwarzen hatte ich auch seit Eisprung und blieb bis etwa 6. SSW.
Leider oft zu verwechseln mit PMS … da es sich kaum von den Anzeichen unterscheidet.

Die Übelkeit kam immer erst später, so ab der 7. SSW bei mir.
Daher sehe ich dies als kein frühes SS Indiz bei Dir, zumal Du erst kurz nach Deinem ES bist. Die Eizelle macht sich wenn, ja erst auf den Weg und bei erfolgter Einnistung steigt so langsam der HCG Spiegel, der dann für die Übelkeit mit verantwortlich ist.

Leider bleibt daher wirklich nur abzuwarten und Daumen drücken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.