Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pfeffernäschen am 25.08.2022, 19:53 Uhr

Basaltemperatur

Ok. Also ist der ES nach dem Temperatursturz.

Welche ist denn meine Ruhetemperatur? Die vor dem ES?

Und warum erst an Tag 4?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung und Basaltemperatur

Guten Morgen Ihr Lieben, mein Ovulationstests war gestern Mittag fett positiv, gestern Abend habe ich nochmal einen gemacht, dieser war schon wieder Schwächer... Heute morgen ist meine Basaltemperatur schon um 0,31 gestiegen.... Kann ich also davon ausgehen, dass gestern ...

von LauraSternchen 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur, 1. Kinderwunsch :)

Hallo alle zusammen, Mein Mann und ich versuchen es das erste mal ein Baby zu bekommen und bin noch sehr neu in dem Gebiet. Ich habe PCO mit insulinresitenz und nehme metformin und habe angefangen meine Temperatur zu messen um mein Zyklus besser kennenzulernen. Ich benutze ...

von ARO97 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur, 1. Kinderwunsch :)

Hallo alle zusammen, Mein Mann und ich versuchen es das erste mal ein Baby zu bekommen und bin noch sehr neu in dem Gebiet. Ich habe PCO mit insulinresitenz und nehme metformin und habe angefangen meine Temperatur zu messen um mein Zyklus besser kennenzulernen. Ich benutze ...

von ARO97 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Eine Frage an die Experten. Ich werte diesen Monat das erste mal meine basaltemperatur aus. (Vaginal) ich hab finde ich große Temperaturschwankungen.. ich bin noch dabei mich einzulesen und die Technik zu verstehen. Kann mir jemand sagen ob und wann der Eisprung war? Kurve ist ...

von Lu97 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Ovulationstest und Basaltemperatur

Guten Abend ihr Lieben, der Ovulationstests ist ja 24-36h vor Eisprung positiv... Wie sieht es denn mit der Basaltemperatur aus, gibt's da einen zusammenhang? Ist die Temperatur bei positiven Ovulationstest am selben Tag niedrig ? Und steigt, wenn der Ovulationstests ...

von Jessy12 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo ihr Lieben :), ich habe mal eine Frage an die Expertinnen unter euch :). Meint ihr laut meiner Tempikurve fand mein Eisprung am ZT12 statt? Wir haben Bienchen am ZT9, ZT11 und ZT12 gesetzt. Aber die Tempi steigt irgendwie nicht wirklich enorm an… Lieben Dank ...

von Kinka2022 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur ES oder nicht?

Hallo liebe Kinderwunsch User ich habe mal eine Frage zu meiner Frau ihrer basaltemperatur weil ich da grad komplett planlos bin. Kurze Erklärung an den Tagen nach der Periode hatte meine Frau Fieber wegen einer Erkältung. Und an dem 29. Hatte sie etwas getrunken. Und der ...

von Happyjumo 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur 39C in Tempikurve eintragen?

Ich habe heute morgen um 4.40 Uhr meine Basaltemperatur gemessen und sie betrug 39,14C. Ich bin zwar aktuell krank, aber es klingt gerade ab und ich habe mich auch nicht fiebrig gefühlt, als ich gemessen habe. Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht passiert ist, weil ich ...

von Ninchen321 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo Ich messe seit diesem Zyklus meine Temperatur da es bei uns immer noch nicht geklappt hat mit einem Baby. Wollte fragen ob bei jemand auch die Temperatur nicht über 37 grad ist nach dem Eisprung. Ob das trotzdem normal sein kann. LG ...

von Melly31 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallo, wir befinden uns aktuell im 4 ÜZ und mir wurde geraten die Basaltemperatur zu messen und diese in einen Kalender einzutragen. Ich bin aktuell bei Zyklustag 22. Ich habe mir einige andere angeschaut und weiß nicht wie ich meine werten soll. Meine Temperatur ...

von Dari96 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.