Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaraS06 am 04.03.2024, 14:19 Uhr

Azoospermie - TESE

Hallo Erna,

wir waren vor zwei Wochen zur TESE im FCH. Mit ging es genau wie dir. Bei meinem Partner war FSH leicht erhöht und ansonsten alles normal. Und wurde auch gesagt entweder man findet etwas oder nicht. Die Zeit des Wartens war echt nicht schön, aber es hat sich bezahlt gemacht. Sie haben zum Glück viele Proben gewinnen können. Ich drücke die Daumen, dass sie bei euch auch etwas finden. Ihr seit auf jeden Fall schon einmal an der richtigen Adresse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gentest vor Tese ?

Hallo zusammen, wegen zwei negativer spermiogramme, wurde uns durch die Kiwu Klinik geraten einen Gentest vor der Hodenbiopsie machen zu lassen. Der Termin für diesen Gentest ist allerdings erst in 3 Monaten . Mir dauert das alles viel zu lange. Meine Frage : ist der Gentest ...

von Franzi8899 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

ICSI nach TESE

Hallo erstmal in die Runde! Wir haben trotz schlechtem Spermiogramm meines Mannes vor allem über 10 Jahren viele Jahre wegen unsicherer Jobsituation -mal mit mehr Engagement, mal mit weniger- normal „geübt“. Nach ca. 6 Jahren ohne ...

von Astarte 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Erfolgschancen einer TESE bei sehr kleinen Hoden und Azoospermie

Hallo Community! Ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr 2021! Ich habe mir erlaubt mich als "MANN" anzumelden hier auf urbia.de und hätte gerne Antworten auf meine Fragen; vorausschicken möchte ich, dass ich schon eine erschöpfende Ärzte-Odysee betreffend ...

von tropensturm3 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TESE

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.