Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krischten am 15.03.2013, 12:19 Uhr

Ausbleibede Regel von Agnust castus AL ?

ich habe auch mönchspfeffer genommen vor meiner schwangerschaft und hatte nie irgendwelche probleme. du schreibst ja, dass du den mönchspfeffer nimmst, damit sich deine regel einpendelt. vielleicht liegt es daran, dass sie noch nicht richtig da ist. und wegen den schmerzen: mönchspfeffer wird ja auch oft bei regelbeschwerden wie pms verschrieben, um diese zu lindern.

warte doch einfach noch ein wenig ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

keine regelblutung

Hallo zusammen, ich bin hier noch neu und hab mal eine frage ich selber nehme zurzeit antidepressiver und hab keine regelblutung jetzt hab ich eine frage ob es vielleicht irgendwas gibt was den zyklus wieder normalisiert hab jetzt schon fast ein halbes jahr wieder keine ...

von kalma 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

immer noch keine Regel...

Hallo, ich hatte am 10.10.2012 eine FG in der 5SSW, welche mit Blutungen abgegangen ist.HCG wurde daraufhin kontrolliert, alles wieder auf Anfang. Am 27./28. Okt hatte ich einen Eispung (gespürt und Ovu-Test positiv). Heute haben wir ES+12 und Zyklustag 31. Immer noch ...

von Mani 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Keine Regel nach ausschabung

Hallo, bin total verzweifelt, ich hatte am 6.7 eine ausschabung wegen einer Fehlgeburt, am 17.8 zweite ausschabung wegen Resten. Seid dem passiert nichts das ist jetzt schon 7 Wochen her, eine Woche nach der zweiten ausschabung hatte sich angeblich ein folikel gebildet, was ...

von DeniseBöhm 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwere regelbeschwerden - habt ihr einen Tipp?

Ich bräuchte euren Rat! Wir versuchen seit ca. 1,5 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Letzten Sommer hat es geklappt, aber ich hatte eine FG. Nächsten Monat fangen wir unsere Behandlung an. Nun habe ich seit dem und jetzt jeden Monat Extreme Regelbeschwerden: ich habe meist ...

von pixi78hh 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

nach wievielen Tagen ab ausbleiben der regel zum fa

hallo da ich ja mit einem super regelmäßigen zyklus (auch damals vor einem jahr als ich die pille absetzte war ich sofort regelmäßig 26-29tage) gesegnet bin - verwirrt mich das schon dass ich die mens nicht bekomme bzw. der blöde test negativ anzeigt. vermutlich habe ich zu ...

von Mi86 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wann regel nach duphaston?

Sobald ich meine Regel habe kann ich zu spritzen beginnen für die ICSI und genau dieses mal wo ich auf die regel warte kommt sie nicht. Habe jetzt 9tage duphaston nehmen müssen und habe am mi die letzte genommen. sind jezt schon 4tage. Wann ist bei euch die regel nach der ...

von male 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Kinderwunsch, doch keine Regelblutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte mal schauen, ob ich vielleicht ein paar "Leidensgenossinnen" finde oder jemanden, der vielleicht ähnliche Ehrfahrungen gemacht hat. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und versuche seitdem schwanger zu werden. Leider sind ...

von Hope! 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel-Zyklus...

Hallo, ich war hier vor ca. einem Jahr schonmal sehr aktiv, hab mich aber dann ein bisschen zurückgezogen... Ich hab die Pille im Sep. 09 abgesetzt, aber ich bekomme meine Regel immer noch nicht regelmäßig... es liegen oft ca 60 Tage dazwischen... Das ist sehr ...

von Jearli 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ich wieder wegen der Regel...

Ich hatte ja die tage schon mal geschrieben das ich die tage gespuckt hatte und dann meine regel bekommen hatte... am mittwoch hatte ich meine regel am 3 Zyklustag bekommen und die war dann ganz normal 5 tage da... am sonnatg war sie dann weg und was sehe ich da heute... die ...

von Ivonny 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

noch drei Tage bis NMT und Regelschmerzen

Hallo Mädels, jetzt hab ich noch drei Tage bis zu NMT und hab seit zwei Tagen mal mehr, mal weniger Regelschmerzen, nur ohne Blutung... Irgendwie glaub ich grad, dass es nicht geklappt hat?! Bin ein bisschen down und traurig gerade

von LilliB 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.