Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ruthi am 27.09.2012, 9:23 Uhr

Aufgeregt - Frauenarztbesuch heute Mittag

Hallo zusammen,

hab schon länger nicht mehr geschrieben, wollte mal ein wenig abschalten, hat natürlich nicht geklappt. Ich bin heute bei ZT 119 - das ist dann auch mir zu viel, irgendwann muss ja mal was passieren.

Nun bin ich froh, dass die Sprechstundenhilfe mir gleich für heute Mittag einen Termin gegeben hat. Hoffentlich wird sie jetzt was unternehmen, bisher hieß es immer nur abwarten.

Ich berichte dann mal heut Nachmittag.
Schönen Tag euch allen....

 
6 Antworten:

Re: Aufgeregt - Frauenarztbesuch heute Mittag

Antwort von DanniH. am 27.09.2012, 9:27 Uhr

huhu...ich kann dich total verstehen.

ich hab bei zt 121 auch auf den tisch gehauen und erst dann sagte sie mir, dass ich zu viele männlich hormone habe..ahhh...

du aber lass dich nicht unterkriegen. wenn sie nichts macht, kannst du ja immernoch in die kiwu oder zu einem anderen arzt.

ich drücke dir fest die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - Frauenarztbesuch heute Mittag

Antwort von ruthi am 27.09.2012, 9:38 Uhr

Danke, lieb von dir. Ich geh erstmal ganz positiv an die Sache ran, aber wenn sie wieder sagt nur warten, muss ich wirklich den Arzt wechseln. Und nächstes Jahr dann doch mal zu einer KiWu Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - Frauenarztbesuch heute Mittag

Antwort von DanniH. am 27.09.2012, 9:50 Uhr

warum denn erst nächstes jahr?

also ich hab gleich da einen termin gemacht. wartest eh noch knapp 2-3 monate drauf und absagen kannst du den termin immernoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - Frauenarztbesuch heute Mittag

Antwort von Tweety am 27.09.2012, 10:03 Uhr

Ich würde auch nen Termin in der KiWu-Klinik machen ! Meine FÄ hat auch 2 Jahre gewartet und jetzt hat sich mich doch in die KiWu-Klinik geschickt weil sie nicht weiter wusste ! (Aber auch nicht viel gemacht hat ) ! Aber da sind spezialisten ! Die können dir viel besser helfen ! Wie lange übt ihr schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - Frauenarztbesuch heute Mittag

Antwort von InnaLayla am 27.09.2012, 11:23 Uhr

Oh Gott, das ist krass...hast du immer so lange Zyklen? Ich wäre schon bei ZT 35 gegangen... bin auch gespannt, was meine FÄ mir im Oktober sagt und ob sie was unternimmt.. :/
Wünsche dir viel Glück für den Arztbesuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt - Frauenarztbesuch heute Mittag

Antwort von ruthi am 27.09.2012, 13:29 Uhr

Bin schon wieder da. Sie meint wir gehen dann in die Diagnostik über, d.h. erstmal eine komplette Hormonuntersuchung und Spermiogram und dann werden wir weiter sehen. Musste heute schon mein Blut lassen und in drei Wochen dann wieder.

Ich habe erst im Januar die Pille abgesetzt, deswegen will ich noch keine zu große Welle machen, muss sich ja auch erstmal alles einpegeln aber ZT 119 war mir dann doch zu heftig um weiter Däumschen zu drehen.

Ich hatte ja seit Januar nur 3 Eisprünge (meiner Meinung nach) und da sind die Chancen nicht wirklich hoch schwanger zu werden. Zumindestens tut sich jetzt was. Mal schauen was bei raus kommt, ich schätze meine Ärztin als kompetent ein, dewegen warte ich jetzt erstmal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Aufgeregt: Findet wohl gerade die Einnsistung statt?

Ich mach mir ja echt zu viele Gedanken. Die Eisprungkalender sagen mir, dass heute die Einnistung stattfindet. Meine auch, etwas gespürt zu haben, aber ist wahrscheinlich nur Einbildung. Beginnt die Einnistung immer am 6. Tag? Habe jetzt gerade gelesen, dass die Eizelle ...

von darcy 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin so aufgeregt!

Es hat geklappt! Ich fass es nicht! Ich zitter am ganzen Körper und kann es kaum glauben. Aber der Test sagt: Schwanger 1-2 Mich haut`s um!

von Schrumsel 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

jetzt bin ich aufgeregt...

heute ist mein NMT und von der mens nichts zu sehen. gestern zwei positiv testerinnen im november-forum, heute hier zwei....will da auch dazu gehören!!!!! jetzt bin ich ganz hibbelig und hoffe, dass die pest keine anstalten mehr ...

von stingi86 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

AUFGEREGT...fast nicht mehr auszuhalten..

Hallo..ich bin ja schon sowas von aufgeregt..wegen dem testen..derzeitige Tag ist sooooo langsam am vorbei gehen...würde am liebsten heute jetzt gleich testen..aber ich glaube,das ist noch zu früh..ich habe mich jetzt dazu entschlossen am Sonntag, den 12.02.2012 zu testen ...

von Seraphina1989 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt

Hallo Mädels hatte am 25.01 meinen ES (nachgewiesen im Blut). Wir hatten auch an dem Tag und nun muss ich dieses Woche noch abwarten, bis ich hibbeln kann... hab ja von shinead erfahren das 14-16 ...

von Fire87 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

AUFGEREGT

Hallo Mädels, so langsam werd ich hibbbelig...in 3 Wochen holen wir den Termin für die Trauung...Brautkleid habe ich gestern bestellt und irgendwie kann ich das alles noch immer nicht realisieren. Fotograf hab ich auch schon zu 50% angagiert und ach...ich bin wie ein kleines ...

von unserBaby221106 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin soooo aufgeregt!

So ihr Lieben, ich sitze hier an einer Hausarbeit, die morgen abgegeben werden muss, aber bin sooooooo aufgeregt wegen morgen und kann nichts machen! Habe keine Vorstellung wie das da abläuft und habe Angst, dass ich in Tränen ...

von NadineC83 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt und gespannt!!!

Hallöchen ihr Lieben, da bin ich mal wieder! Momentan habe ich serh viel Stress um die Ohren, deswegen konnte ich nicht mehr schreiben!!! Joa es gibt da auch ne klotzekleine Neuigkeit...und zwar habe ich seit ca. 1-2 Wochen so ein komisches ziehen in der Brust und eine ...

von Delicious-2010 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin so aufgeregt !

Guten Morgen Ihr Lieben Erst mal vielen Dank für alle Glüchwünsche ... es hat mich sehr gefreut, dass ihr mitgefiebert , Daumengedrück und Mitgehofft habt. Von ganzem Herzen wünsche ich mir für Euch alle das gleiche ... und das so schnell wie möglich !!!! Ich drück Euch ...

von Aurora30 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin etwas aufgeregt :(

hey, also mein nmt war vorgestern/gestern... bis jetzt ist noch nichts. seit mind. 1 woche schmerzen meine brustwarzen bei berührung (ist aber auszuhalten, aber brüste an sich sind glaube normal geblieben), mir ist ab und an schlecht bzw. schwindelig und der unterleib tut ...

von gusti05 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.