Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mine9 am 20.07.2020, 19:19 Uhr

Anovulatorischer Zyklus???

Ich hätte echt gedacht, dass ich nen ES hatte.. ich messe trotzdem weiter mal sehen
Ich soll auf die Mens warten und dann von ZT 5 bis 9 Clomifen nehmen und an ZT 14 zum US kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unregelmäßiger Zyklus - Schwanger werden

Hallo :) Ich wollte fragen ob es vielleicht jemanden ähnlich geht wie mir oder ob vielleicht jemand einen Tipp für mich hätte was ich noch machen kann. Vor 2 Jahren habe ich aufgehört die Pille zu nehmen (nach ca. 10 Jahren). Danach war mein Zyklus richtig unregelmäßig ...

von lilly02 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusinterpretation

Hallo ihr Lieben, ich benötige mal einen Rat. Ich habe Weihnachten die Micropille abgesetzt. Es hat lange gedauert, bis meine Periode wieder kam (1. Zyklus 6 Wochen). Auch den 2. Zyklus habe ich erstmal ignoriert. Früher hatte ich Zyklen wie ein Uhrwerk mit ca. 29. ...

von Bella2021 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus abhaken?

Guten Morgen zusammen, Bin heute es+11 möchte aber nicht vor nmt testen. Wäre am Mittwoch. Anzeichen oder Symptome hab ich eigentlich gar keine. Ab und zu hab ich einen stechenden Schmerz an der brust der seitlich bis zu den brustwarzen geht. Mehr aber nicht. Ausfluss wenig ...

von LisaLein 12 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee - ja oder nein

Hallo Ihr lieben Ich würde mich gerne mit euch austauschen, wäre schön eure Erfahrungen und Meinungen zu lesen. Vorab: (vielleicht nimmt es einige Fragen vorweg) Ich bin 31 und im 14. ÜZ, erste Abklärung bei FA ...

von Miltonia 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kurzer Zyklus 25-26 Tage

Hallo Habe eigentlich seit 6 Monaten immer einen 26 Tage Zyklus, davor 27-28 Tage. Jetzt war er nur 25 Tage lang. Das hatte ich letztes Jahr schon einmal. Zwischenblutungen hatte ich noch nie. Nur im vergangenen Zyklus am ES Tag eine ganz leichte Schmierblutung. Bin im ...

von Miltonia 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann Utrogestan in 2. Zyklushälfte absetzen

Hallo zusammen. Ich bin recht unsicher, wann ich meinen ES hatte. Ovu war am 15. ZT positiv. Am 18. ZT hatte ich dann einen Temparaturabfall. Am 19. ZT habe ich mit Progesteron gestartet. Normalerweise nehme ich das 10. ZT. Jetzt wäre heute Abend das letzte Mal. Falls der ES am ...

von vani18 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eine Frage zum Zyklus, und kinderwunsch💋

Hallo ihr lieben, Hab ne frage an euch... Nehme das Medikamente cyclo progynova das ist ein ...

von Sarah1992 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmässiger Zyklus - abwarten...

Wer kennt das.... Der Zyklus ist unregelmäßig... Zwischen 23 und 42 tagen. Sehr unangenehm wenn du nicht weisst ob du schwanger bist oder nicht... Habe so gar ...

von Coco.1 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

26 Tage Zyklus - wer noch?

Hallo Ihr lieben Ich habe einen sehr regelmäßigen 26 Tage Zyklus und meinen ES am ZT 12/13. Bin jetzt im 13. ÜZ. früher Abgang 2 mal fraglich. Hat jemand auch so einen Zyklus und Erfahrungswerte mit ovulationstests, Temperatur, bisher offenem kinderwunsch und möglichen ...

von Miltonia 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sehr langer, unregelmäßiger Zyklus

Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und benötige euren Rat. Seit September letzten Jahres verhüten wir nicht mehr und versuchen uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Ich habe leider einen sehr langen und auch unregelmäßigen Zyklus, meine Periode ist schwach aber ...

von .dunkelbunt. 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.