Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkdaisy am 30.09.2013, 12:35 Uhr

@Anonym85

Oh man, ich fass es echt nicht. Am Sonntag, meiner Meinung nach pos. Ovu Test (an Tag 23!!!) Die Linie war schon beim Antrocknen direkt sichtbar. ich hatte zwar schon eindeutigere Tests, da war die Linie dunkler als die Vergleichslinie, aber mal schauen. Das Chlormadinon was ich nehme, hemmt wohl den ES auch nicht zwingend.
War heute nochmal Blutabnehmen beim FA, mal schauen was da raus kommt. Aufm Ultraschall sah es so lala aus, er wollte mir nicht allzu große Hoffnungen machen, aber nach 1 Jahr sind meine Hoffnungen eh nicht mehr allzu groß und den Tag wo ich zwei Linien auf einem SS Test wird glaub ich voll sureal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: @Anonym85

Antwort von Anonym85 am 30.09.2013, 15:41 Uhr

:D
Ja na siehst du, Geduld ist das was du brauchst ;) Mein Gyn sagte mir ja auch, dass da nichts war und nichts kommen wird, und auch beim Ultraschall hat er versucht mir meine Hoffnung zu nehmen. Tja, das Ergebnis war allerdings Eisprung und Schwangerschaft :)
Ich hoffe so sehr, dass du das gleiche Ergebnis bekommst!
:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anonym85

Antwort von Pinkdaisy am 30.09.2013, 16:45 Uhr

Hi!

Gut zu hören, dass er Dir da auch keine großen Hoffnungen gemacht hat.
Das Glück ist im Moment irgendwie auf meiner Seite. Hab heute beim Endo angerufen und spontan in 2 Wochen Termin bekommen.
Sie sagte eigentlich ab Dez (damit hatte ich ja gerechnet), aber vielleicht hab ich mich besonders verzweifelt angehört...
Das einzige was doof ist, dass mein Zyklus jetzt doch "länger" ist da sich mein ES so weit verschoben hat, aber wenn was dabei rauskommt, wärs ja egal.
Danke nochmal fürs Zuhören. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anonym85

Antwort von Anonym85 am 30.09.2013, 18:51 Uhr

Ja super, dann kommst du ja schon in 2 Wochen dran!
Also meine liebe, ab jetzt heißt es positiv denken, und nix da mit "blöder langer Zyklus" :) Ich habe mich auch gewundert, aber ich habe nicht auf den Arzt gehört, sondern auf mein Bauchgefühl und positiv gedacht!
Das musst du auch, hörst du?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anonym85

Antwort von Pinkdaisy am 30.09.2013, 23:13 Uhr

War ja klar, dass jetzt noch irgendwas kommen muss. :-( Das Spermiogramm meines Mannes ist quasi ungültig und die wollen erst im Dez ein neues machen. *NERV* ( Bei uns war Kirmes und er hat tagelang durchgesoffen, viel geraucht etc. Das Spermio war nicht berauschend aber jetzt weiß man halt nicht obs am Saufen lag oder es auch so schlecht gewesen wäre.)
Aber gut, schauen wir mal was noch kommt, vielleicht muss er ja nicht nochmal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.