Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manniiii am 16.12.2022, 9:51 Uhr

Angst und Zweifel ein Tag vor NMT. Normal?

Bei mir war das auch so bei menger letzten Schwangerschaft. Nur Periodenähnliche Krämpfe, Übelkeit kam erst in der 6 SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

10er Negativ 5 Tage vor NMT Früherkennung

Guten Morgen ihr Lieben. Leider war der 10er heute früh Negativ. Wenn mein ES wirklich früher war hätte der ausschlagen müssen :( Mein Körper signalisiert mir immernoch dass ich schwanger bin, nur ohne die typische Übelkeit. Ich hatte einen Clearblue 6 Tage Früher benutzt. ...

von Palmalou 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

8 Tage „überfällig“

Ich bin jetzt 8 Tage „überfällig“. Laut Ovus sollte mein ES am 18.11. gewesen sein. Zweite ZH dauert 13 Tage. Am 03.12. (geschätzt NMT), habe ich einen SST gemacht, der negativ war. Meine Zyklen sind nicht regelmäßig. Letzten Monat hatte ich eine große Zyste am ...

von Ninchen321 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage vor NMT

Hallo zusammen, Vielleicht gibt es hier ebenfalls Mädels die so wie ich das Ausbleiben der Periode entgegen fiebern. Ich bin jetzt 5 Tage vor meiner Mens. Wie gehts euch? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft

von Brunito1503 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage überfällig, ist es möglich, dass ich schwanger bin??

Hey ihr Lieben Ich bin momentan echt frustriert und weiß nicht mehr weiter. Normalerweise bekomme ich meine Periode immer rechtzeitig und mein Zyklus ist auch regelmäßig, doch jetzt warte ich seit 4 Tagen und meine ...

von jenny.weber 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hilfe: Erfahrungen mit Frühtestreihe? Linenstärke variiert von Tag zu Tag…

Hallo ihr Lieben, ich bin fürchterlich aufgeregt und hoffe, dass ich tatsächlich schwanger bin und bleibe. Seit ES+9 sind meine Tests positiv. Im Durschnitt wird die Linie auch eher stärker. Gestern früh habe ich aber etwas Panik bekommen, weil der Test wieder schwächer ...

von Juli1 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Frage langer Zyklus 36 Tage

Hey hätte diesbezüglich eine Frage hat das auch wer. Seit der letzten Geburt habe ich statt einem Zyklus von 30/31 Tagen immer immens lange mit 36/37 Tagen. Und dazu eine sehr schwache Blutung die zwar 5 Tage dauert ...

von Bennet 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mit 45 Tage Zyklus Schwanger werden?

Hallo ihr Lieben :) Im Juni hat es angefangen, dass ich sehr lange Zyklen habe (davor immer so 33-35Tage). Im Juni hatte ich nach 47 Tage meine Periode bekommen (dachte ich bin schwanger aber die testst waren negativ). Im nächsten Monat Juli hatte ich an ZT 38 meine Periode ...

von Dalja 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage Überfallig..dann Schmierblutung

Hallo, Hatte am 30.9 meine letzte Periode, habe einen Zyklus von 32-35 Tage. War jetzt überfällig hatte getestet, ein Test war leicht positiv..der Rest negativ. Vorgestern bekam ich dann eine leichte Schmierblutung sehr dunkelbraun und eher schmierig als blutig kann dies ...

von Mimu21 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

SST erst positiv, einen Tag später negativ

Hallo in die Runde, Bin ganz neu hier im Forum angemeldet, lese aber schon länger mit. Mein Mann und ich basteln jetzt seit 1,5 Jahren am ersten Kind. Gestern hielt ich den ersten positiven Test in der Hand und wir konnten beide unser Glück kaum fassen. Heute früh ...

von Erna2108 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schwangerschaft 2 Monate hintereinander Positiv aber trotzdem Tage!

Hallo! Ich bin da echt schon verzweifelt. Wir haben angefangen für unser 2. Wunschkind zu üben. Letzten Monat hatte ich ein leicht positiven Test Es+14 und am Es+16 habe ich meine Periode bekommen. Habe mir gedacht okey wahrscheinlich eine Verdunsttungslinie, falsch ...

von Emi2021 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.