Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manjana am 30.08.2000, 9:47 Uhr

An Sandra F.! Wie gehts Dir???

Hallo Sandra F.
Wie gehts Dir!!!??? War leider zwei Tage nicht im "Netz". Wie war Freitag und was ist heute. Hoffe, Dir gehts gut.
Bei mir steigt das blöde LH nicht (LH-Test zeigen nur einen Strich). Habe auch ne ERkältung und bin mega-gefrustet. Na,ja. Melde Dich mal!!
Manjana

 
2 Antworten:

Re: An Manjana

Antwort von Sandra F am 30.08.2000, 14:23 Uhr

Hallo Manjana!

Mir geht es heute super! Bei dem schönen Wetter ist das auch kein Wunder. Ansonsten hänge ich in der Warteschleife. Ich bin heute am 20. ZT.

Am Freitag bei der FÄ war nichts mehr zu sehen, und sie meinte, ich hätte ganz sicher einen ES gehabt. Die GM-Schleimhaut wäre auch optimal aufgebaut. Jetzt heißt es nur noch warten und Utrogest schlucken.

Abends führe ich mir allerdings zwei Stück vaginal ein. Die ersten zwei Tage habe ich es geschluckt und war megafertig danach. Dann nehme ich noch eine morgens, das geht einigermaßen.

Mir kribbelts schon wieder in den Fingern, zu testen. Aber was bringt mir das? Letzten Zyklus hat es mich auch nicht weitergebracht. Also lasse ich es lieber. Habe ich mir vorgenommen. Mal sehen... Wenn ich irgendetwas neues weiß, erzähle ich es Dir. Und den anderen auch.

Es ist schade, daß es Dir so schlecht geht. An welchem ZT bist Du denn heute? Vielleicht tut sich ja doch noch was.

Viele Grüße,

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Manjana

Antwort von Manjana am 30.08.2000, 14:28 Uhr

Hallo Sandra!!
Hört sich ja echt toll an !!! Ich drück ganz doll die DAUMEN!!!
Wie lang ist denn sonst dein Zyklus ??

Ich bin heute am 18. ZT!! Fieber und jetzt auch noch Probleme mit dem Magen (bestimmt von den blöden Grippetabletten) machen mich echt frustig. Ich schreib den Zyklus ab. Besser so, sonst bin ich später wieder so traurig. Aber mir würde es irre Auftrieb geben, wenns bei Dir geklappt hat. Ich lege dann (BALD) einen "Nach".

Alles Liebe, bis bald.

Manjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.