Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gwendoline am 16.11.2000, 7:32 Uhr

An Nici

Hey Nici,

als erstes herzliches Beileid, ich hatte damit gehofft das es Deiner Mama wieder besser gehen würde.

Bei uns hat sich noch nicht viel ergeben, außer ein rießiger Zoff vor der zweiten IUI und zwar so heftig, das ich meinen Freund vor die Tür gesetzt habe. Aber es hat sich alles wieder eingerenkt und wir konnten einigen klären. Das heißt jetzt ist alles wieder o.k.! Wir haben am Samstag eine 3. IUI machen lassen und zum ersten Mal haben wir nach Aufbereitung 7 Mio. SZ gehabt, daß läßt mich auch wieder hoffen. Aber Du hast Recht für die Seele ist es echt ein Horror. Deshalbt denke ich das es bei und ganz gut war das es geknallt hat, denn so hat mein Freund einiges begriffen und kann mich jetzt auch besser verstehn. Ich muß auch sagen, daß er mit der ganzen Sache jetzt auch ganz anders umgeht und das hilft mir.

Wir sind ja noch nicht verheiratet und deshalbt möchten wir auch alles IUI´s ausnutzen, daß hat uns auch der Arzt geraten.

Wie kommst Du darauf daß ich mich nicht mehr an Dich erinnern kann?Klar kann ich das ;-)

LG Gwen *knuddel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.