Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lutricia am 05.06.2000, 12:55 Uhr

An Julie: wie läuft es bei Dir ?

Hi Julie, heute ist doch unser 23. ZT und da wollte ich mal hören wie es Dir so geht. Ich bin total aufgeregt und verängstigt. Ich fand es schon die ganze Zeit schwierig auf die Mens zu warten, nur diesmal haben wir "alles richtig" gmacht und wenn es dann trotzdem nicht klappt.... Oje ! Und bei Dir ? Wie fühlst Du Dich ? Wenn es bei uns passiert wäre, wären wir jetzt wohl mitten in der Einistung, oder ?
Freue mich von Dir zu hören auch als mail unter lutricialinus@aol.com
liebe Grüße, L

 
1 Antwort:

Re: An Julie: wie läuft es bei Dir ?

Antwort von Julie am 05.06.2000, 16:08 Uhr

Hallo Jas ?!?
Wollte mich eben gerade melden. Wir waren nämlich bis gestern abend auf "Kurzurlaub".
Man die Zeit geht nicht rum (zumindest hier auf der Arbeit und zu Hause nicht - im Urlaub schon). Mein Schatz ist der Überzeugung, das es geklappt hat, weil mir jeden Tag k...übel ist, aber ich habs eh mit dem Kreislauf, von daher glaub ich da nicht unbedingt daran. Er schon. Wie gehts dir, hast du irgendwelche Anzeichen (ich glaub, ich bilde mir immer was ein ?!?).
Machst du einen Test? Ich muss ja warten, da mein Zyklus ja immer länger als 28 Tage dauert.
Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.