Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilablume2018 am 28.09.2018, 18:56 Uhr

Am Boden zerstört

Hallo Du Gute

Es ist wirklich schrecklich, dass du so viele Verluste hintereinander hinnehmen musst.

Auch wenn es in den Augen mancher Menschen "nur" Tiere und "nur" ein Haufen von Zellen war.
Ich teile diese Auffassung nicht, habe selbst Pferd und Hund.
Müsste ich einen gehen lassen, würde mich das ebenfalls ziemlich fertig machen - hat man doch sein Herz daran gehängt.

Versuche positiv zu denken. Beide mussten hoffentlich nicht lange leiden und bestimmt hatten sie ein gutes leben bei dir, mit viel Liebe


Und auch ich habe im März eine Ausschabung in der ca 8. SSW hinter mich gebracht, es war meine erste Schwangerschaft.
Ich kann verstehen, dass du es schnell hinter dich bringen willst, ging mir genauso.
Es ist auch wirklich nicht schlimm.
Alles ging sehr schnell und ich war wenige Stunden nach dem Eingriff schon wieder fit.

Und das schönste: im ersten Zyklus wo wir es wieder probiert haben hat es direkt wieder geklappt, ich bin aktuell in der 22. SSW.


Bitte hab Mut und Zuversicht!

Auch dein Schicksal wird sich wieder auf helleren Wegen einfinden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.