Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Riegel03 am 20.02.2023, 21:12 Uhr

Abgang oder periode? Mit BILD!!

Hi. Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich und mein Freund hatten zu dem Zeitpunkt Sex weswegen dass ja nicht ausgeschlossen wäre.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Worte. Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten und wenn es nicht besser wird um Arzt gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode bleibt aus SS test negativ

Hallo ihr Lieben Meine Periode ist nun 2 Tage verspätet und die SS Tests sind bisher negativ. Seit über einem Jahr kann ich die Uhr nach meiner Periode stellen, sie war nie verspätet und ich hatte 2-3 Tage bevor ...

von Pollyyy 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode entfällt, einfach so?

Guten Morgen Und zwar hab ich das Problem das ich seid September meine Periode unregelmäßig bekomme, habe sie im Dezember das letzte mal bekommen und war auch davor beim Arzt aber da war alles in Ordnung und wollte jetzt fragen ob ich einfach etwas einnehmen könnte z.b aus ...

von Janina97 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig bei regelmäßigem Zyklus / Test negativ

Guten Tag, letzte Periode war am 11.01.2023, laut Temperatur war ES am 28.01.2023 Tag 18 - an diesem und Tag 19 hatten wir GV. Ich hab einen Zyklus von immer 28 Tagen. Meinen Periode hätte am 08.02.2023 beginnen sollen - bleibt aber komplett aus. Ich nehme seit 5 Tagen ...

von Ninanaa 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode anders

Hallo zusammen, mein freund und ich sind jetzt im 3. ÜZ. Ich bin 31 J. und hatte immer sehr regelmäßige Zyklen (26 tage). Meine periode hat auch immer so angefangen, dass ich am ersten tag starke Blutungen hatte. Die letzten 2 Monate habe 1-2 Tage vor der richtigen blutung ...

von TiniKini 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode

Hallihallo ihr Lieben, Sorry für die Störung aber ich brauche euere kreative Gehirne. Ich war am 17.1 beim FA. Ultraschall gemacht alles sah perfekt aus. Keine Zysten, ein Follikel sollte laut Einschätzung 3-5 Tage springen. Gebärmutterschleimhaut perfekt aufgebaut. ...

von bubblegun 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fehlgeburt/ Abgang Erfahrungen

Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand vllt damit Erfahrungen hat. In der 5+4 wurde mir beim Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt. Die Freude hielt leider nicht lange an. Am Montag rief der Arzt mich an und sagte mir, dass mein HCG zu niedrig sei. Zwei Tage später war ...

von Babylue 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

SB immer ein Tag vor Periode

Hallo ihr Lieben, meine 2. ZH ist bei 10 Tagen und am letzten ZT habe ich immer SB. Ich weis dass das auf Gelbkörperschwäche hinweist. Alle Tests wurden gemacht und ich habe lt. Arzt und Labor keine GKS. Trotzdem werde ich nicht schwanger, habe SB und nur 10 Tage als ...

von Pfeffernäschen 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frisches Blut direkt nach Ende der Periode

Guten Abend Leute, ich hatte heute und gestern eine hellrote Blutung direkt nach Ende meiner Periode. Ich hatte am 17.1 braune Schmierblutung und gestern dann plötzlich dieses frische Blut, was aber nicht so viel war.. es war auch eher wässrig. Heute wieder, aber eher nur ...

von Bienchen23 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistung oder Periode

Hi Mamis, Heute bin ich ES+ 11. Seit 3-4 Tagen habe ich Brust schmerzen die ich normalerweise vor der periode nie habe. Ebenfalls ca 3 Tage bis gestern hatte ich ganz leichte Schmierblutung aber ganz leicht nur wenn ich mich abwischte. Gestern hatte ich noch bisschen ...

von Kristin63 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger nach frühem Abgang

Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren im letzten Jahr im Oktober schwanger. Leider ging unser Kind in der sechsten Woche ab. Neun Monate hatten wir auf diesen Moment hingefiebert und dann wurde er uns innerhalb weniger Wochen genommen. Es war der schlimmste Tag in ...

von drjanitor 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.