Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 21.02.2023, 11:14 Uhr

Ab wann war bei euch der easy@home positiv?

Bei mir hat man an es +9 minimal einen Hauch von rosa Strich gesehen
An es +10 dann mit einem digitalen positiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus positiv?

Huhu, das ist mein erster Zyklus nach langer Zeit Pille. Laut App schon 5 Tage vorher Eisprung gehabt.. mein Ausfluss passt allerdings nicht zu den Ovus. 3 Tage zur gleichen Uhrzeit getestet, einfach weil ich ein Druck im rechten leistenbereich gespürt habe ...

von Rosalinde31 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv und dann negativ

Hallöchen, Ich habe einmal den Test von facelle gemacht, der nach 1 Minute positiv angezeigt hat und am nächsten Morgen habe ich den Test von One Step gemacht und der war negativ. Wie kann das sein? Kann man falsch positiv testen? Ich habe zurzeit auch schmerzen an der ...

von R_sa12345 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Abend NMT+1 Test positiv, nächster morgen negativ

Hi zusammen, bin ganz aufgelöst. Ich habe ein Ziehen im Unterleib, Schwindel, leichte Übelkeit und meine Tage hätten schon Dienstag kommen sollen. Als ich gestern Abend einen Test gemacht habe war er leicht aber sichtbar positiv. Ich hab es kaum gewagt mich zu freuen. Als ...

von Katharina C. 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Positiv oder falsch , ist ei One Step

Hallo wollte mal fragen, wie Ihr den Test bewerten würdet und kann er auch falsch anzeigen? Bin 39 und kann bloß mit Coitus interruptus verhüten wegen multi Allergien.Kann so ein Test auch falsch anzeigen?? Lg Würde mich sehr über Meinungen ...

von CorinnaT 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+11 positiv?

Hallo :) Eben habe ich mit dem Pre Sense Frühtest von dm getestet und nach 1-2 min kam direkt eine hauchzarte leicht rosa Linie . Sie ist aber nicht so stark wie erwartet . Bin ich nun schwanger oder nicht ? Danke im Voraus für die ...

von JA20182023 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus positiv

Hallöchen :) Wollte eigentlich jetzt mal ne Zeit lang keine Postings machen, aber ich bräuchte mal kurz eure Unterstützung/eure Meinung. Und zwar hatte ich vom 21.1.-24.1 2023 meine Periode. Sie fing mit Schmierblutungen an und war inzwischen richtig stark (Sturzblutung) ...

von sweetiepiee 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU Positiv an NMT+1

Hallo zusammen, Ich weiß das ein Ovu kein SST ist, jedoch bin ich heute bei NMT +1 und der Ovu ist recht stark ( hab welche von meiner Freundin bekommen und konnte natürlich nicht abwarten die einfach mal auszuprobieren ) :) Was sagt ihr dazu :) mich würde einfach mal ...

von Lady1989 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Ovulationstest positiv?

Gestern war mein Ovu das erste mal DICK positiv in diesem Zyklus! Heute hab ich noch einen gemacht, der etwas weniger intensiv ausgefallen ist ( Siehe Bild). Ist der Test von heute auch noch positiv? Habe seit heute auch Mittelschmerzen. Was kann ich daraus für meinen ...

von MilaLina 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwach positiv aber über dem NMT

Hallo ihr Lieben, Am 04.02 setzte bei mir die Periode ein. So schlimm hatte ich sie noch nie, bin sogar in der Nacht mit Krämpfen aufgewacht. Mich machte es etwas stutzig dass diese nur 3 Tage andauerte. Sonst habe ich sie um die 7 Tage. Hab jetzt also heute einen Test ...

von albi24 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9/10 Test ev positiv?

Hallo. Ich war bisher nur Mitleserin aber habe nun eine blöde Frage: Erstmal zur Vorgeschichte: Hatte im letzten Jahr zwei FG in der 9. SSW und hoffe nun dass das Jahr 2023 besser wird. Meine letzte Mens Begann am 12.01. (komischerweise nur 3Tage), hatte laut ...

von MeundMi 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.