Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 20.03.2012, 9:57 Uhr

Aaarrgh

Guten Morgen Maedels,

ich werde noch verrueckt. Mens nich da, Test negativ. Das nervt echt. Hab zwar die Pille erst abgesetzt, aber auch sonst, wenn ich zwischendurch die Pille mal nen Monat nich genommen hab, war sie nach 28 Tagen da. Und jetzt immer noch nich. Kein Stress, weder privat noch in der Firma. Also daran kanns nich liegen.

Ich beherzige aber deinen Rat, god-bless-u. Am Freitag teste ich nochmal, wenn die Mens bis dahin noch nich da is. Und egal wie er dann ausfaellt, mache ich fuer naechste Woche nen Termin beim FA.

Koennte das auch ne Zyste sein? Hatte ich noch nie. Spuert man das?

LG
Conny

 
14 Antworten:

Re: Aaarrgh

Antwort von Brina89 am 20.03.2012, 10:05 Uhr

dir geht es genau so wie mir meine mens hätte auch am freitag kommen sollen und nichts ist bis jetzt passiert das sind jetzt schon 4tage drüber das ist bei mir noch nie vorgekommen. habe gestern auch einen test gemacht der negativ war habe in aber mittags gemacht und nicht morgens ich warte jetzt mal wieder ab und wenn bis freitag immer noch nichts ist geh ich zum arzt.ich hatte zwar mal Zyste aber dadurch ist meine mens nicht ausgeblieben das hat zwar auch bei mir wehgetan wenn die platzen aber habe sonnst nur mehr ausfloss gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaarrgh

Antwort von Jessi411 am 20.03.2012, 12:32 Uhr

Hi Conny,

also ich hatte auch ab und an mal Probleme mit Zysten.Bei mir war es auch so, das die Mens nicht kam. Habe dann einen Test gemacht-der war negativ. Daraufhin bin ich zu meiner FÄ und die stellte dann eine Zyste fest. Beim ersten Mal war ich dienstags beim Arzt und Mittwoch früh hatte ich extreme Schmerzen im Unterleib und wusste ja gar nicht wo es her kommt. Meine FÄ sagte mir dann, die Zyste sei geplatzt. Ein anderes Mal habe ich davon gar nichts gemerkt. Also es kann sein das du etwas mekrst, muss aber nicht.
Ich habe dann 3 Monate Chlormadinon (ich glaube das heißt so ;-) ) genommen und nun warte ich auch seit vorgestern auf meine Mens...warte aber noch mit nem Test.

Ich drücke dir die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat und hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaarrgh

Antwort von Conny82 am 20.03.2012, 12:40 Uhr

Danke dir!

hatte damit bisher nie Probleme mit zysten. Aber nun gut, das spekulieren bringt ja alles nichts. Aber geduld hab ich nich :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaarrgh

Antwort von Jessi411 am 20.03.2012, 12:47 Uhr

Geht mir ähnlich,ich bin auch immer so ungeduldig.Nur diesen Monat nicht...irgendwie sehe ich alles ganz gelassen...komisch,wer weiß was da los ist

Am besten du gehst mal zum FA, fragen kostet ja nichts und dann hast du auch Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaarrgh

Antwort von Conny82 am 20.03.2012, 13:25 Uhr

Will noch abwarten. Letztes Mal als ich 4 Tage drueber war (umstellung von Nuva Ring auf Pille), kam die Mens auf dem Weg zum FA. Die Peinlichkeit will ich mir ersparen :o Ich versuche durchzuhalten und zu hoffen, dass am Ende gute Nachrichten rauskommen. Und wenns mich doch zu verrueckt machen sollte. Ruf ich einfach beim FA an und frag, was ich machen soll.

Bluttest muesste ich ja selbst zahlen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaarrgh

Antwort von Jessi411 am 20.03.2012, 13:29 Uhr

Mmh nagut,das kann ich verstehen.Manchmal ist es echt verhext,da kommt die Mens auf dem Weg zum Arzt...

Also ich musste weder Bluttest noch die Sonografie bezahlen.Meine FÄ sagte mir,es besteht ja ein Verdacht entweder auf SS oder auf eine Zyste von daher trägt die Krankenkasse die Kosten. Das müsste ja dann eigentlich überall so sein oder? Also ich denke nicht das du etwas bezahlen musst.

Ja oder so,rufst einfach mal an.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen-man weiß ja nie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaarrgh

Antwort von Brina89 am 20.03.2012, 14:05 Uhr

wieleicht haben wir ja glück und wir sind schwanger
will mir zwar nicht so viele hoffnung machen ab vielleicht hätte ich sollen doch besser morgens testen da ist ja mehr hcg vorhangen. ich warte mal bis morgen noch ab und wenn donnertag immer noch nichts in sich ist geht ich auf jeden fall zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaarrgh

Antwort von Conny82 am 20.03.2012, 14:23 Uhr

Ich habe ja Morgens getestet. Heute Morgen... Koerperlich gehts mir auch nich wirklich gut. Flau im Mage, Schwindel, staendig auf Toilette... *seufz* Weisste, wenn die Mens einfach kommen wuerde, wuesste ich, dass es vorbei is. Aber das, das is echt grausam :(

Nun hab ich noch etwas rumgelesen, dass auch nach zwei Tagen nach NMT der HCG Wert noch zu niedrig sein kann. Und man auch erst am dritten Tag, morgens, eigentlich testen sollte. Ich frag mich dann einfach nur, warum andere dann gleich einen positiven Test haben und andere auch nach dem 4. immer noch keinen positiven Test, obwohl sie schon im 4. Monat sind. War bei meiner Freundin so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaarrgh

Antwort von Brina89 am 20.03.2012, 15:46 Uhr

ich kann es mir einfach nicht wirklich vor stellen das es eine Zyste ist ich hatte echt schon ein paar davon. ich weiß nicht was ich machen soll vielleicht geh ich morgen schon zum arzt mal schauen wie es morgen früh aussieht mir geht es heute ein bisschen besser als die letzten tage wie waren schlimmen habe immer das gefühl und den schmerz sie kommen und dann doch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaarrgh

Antwort von Conny82 am 20.03.2012, 17:06 Uhr

Das Gefuehl, als wuerde ich sie kriegen, hab ich auch...

hm... gerade bei meinem FA angerufen. Der hat diese Woche Urlaub

Nun bin ich am ueberlegen, ob ich bei der Vertretung anruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaarrgh

Antwort von Conny82 am 20.03.2012, 17:14 Uhr

So, doch bei der Vertretung angerufen. Er meinte, ich solle mich nich verrueckt machen lassen und dass die Tests erst wirklich sicher sind, wenn ich eine Woche drueber bin. Wenn sich bis Montag nichts getan hat, kann ich gerne vorbei kommen. Aber bis dahin is mein Arzt eh wieder da ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaarrgh

Antwort von Brina89 am 20.03.2012, 17:26 Uhr

ich rufe morgen früh mal bei meinem an und mal schauen was der meint
hast du ihm auch gesagt das du negativ getestet hast ?
oder wenn der sagt nach einer woche muss es ja stimmten denke ich vielleicht ist der hcg wert wirklich noch nicht hoch genung ich hoffe es mal sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaarrgh

Antwort von Conny82 am 20.03.2012, 17:58 Uhr

Ja hab ich gesagt. Und meinte darauf, dass man nicht 100% danach gehen kann. Ich soll "einfach" warten.

Mach mal und gibt dann bescheid ^^

Ja, wegen dem HCG Wert. Nach einer Wo waere der hoch genug, um sicher testen zu koennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaarrgh

Antwort von Brina89 am 21.03.2012, 12:07 Uhr

ich habe meinen arzt angerufen wenn ich will kann ich morgen kommen aber das mit einer woche hat mein doc auch gesagt ich hätte sie ja freitag bekommen müssen kann wenn ich will aber schon morgen kommen
sonst gibt es bei mir nichts neues mens last immer noch auf sich warten. und bei dir ?
lg brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.