Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike886 am 16.04.2022, 12:52 Uhr

6 Zeller an Tag 3

Huhu ihr lieben.
Ich habe heute 2x 6 Zeller an Tag zurück bekommen..ist schonmal jemand mit 6 Zeller schwanger geworden?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

13 Tage überfällig

Bin heute 13 Tage überfällig.. Test waren soweit negativ beziehungsweise manche haben immer eine ganz ganz ganz leichte Linie gezeigt kann man aber nicht als positiv werten.. hatte 2 Tage mal empfindliche Brustwarzen und ja… mein freund und ich hatten vor und nach dem Eisprung ...

von Lisa6544 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Einnistungsblutung 10 Tage Nach Eisprung?

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 20.03.2022 und sollte ja dann eigentlich am 04.04.2022 meinen Eisprung gehabt (haben am 01.04. und 02.04. ungeschützen GV) haben. Mir ist seit Samstag immer mal wieder übel bzw. Schlecht. Eben war ich auf der Toilette und habe beim ...

von Annischu 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ausfluss 4 Tage überfällig

Hallo meine lieben ich brauche Mal euren Rat .... Undzwar habe ich so einen komischen Ausfluss der ist weiß und gummiartig . Ich habe einen Zyklus von 35 und bin heute laut meiner Perioden App 4 Tage Überfällig. Ich habe auch oftmals nach dem Essen ein blähbauch und ...

von Angelique Jennifer 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

40 ZT, SST vor zwei Tagen negativ, keine Periode in sicht

Hallo ihr lieben, Ich bin beim 40 Zyklustag angekommen. Habe vor zwei Tagen (leider abends) einen Test gemacht, der war negativ. Ich hätte gedacht, dass wenn mein Ovu (frühs um 11) am 17.03 positiv war, müsste meine Periode am 01.04 gekommen sein. Es kam nichts. Vor gut rund ...

von Sarah9400 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

SS Test am NMT positiv und 5 Tage später negativ

Hallo Zusammen, Ich bin so traurig und verzweifelt… habe die ganze Nacht nicht geschlafen und mich jetzt in diesem Forum angemeldet. Bin total verunsichert und weiß nun nicht was ich machen soll… Mir ist folgendes passiert. Ich habe einen 25 Tage Zyklus (letzte Periode ...

von Kinka2022 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wann fruchtbaren tage

Guten Abend Ich habe immer einen 28 Tage Zyklus Bedeutet am 2. märz hab meine Periode bekommen und jezt wieder am 30.3 .2022 Und bisher dachte ich immer 10 Tage danach hat man seine Fruchtbaren Tage Das ist doch so richtig oder ??? Also müsste ich am 10 bis zum 15 ca ...

von Hope 1990 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Blutung 3 tage früher und Temperatur in Hochlage?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+13 eine Blutung bekommen, was 3 Tage früher ist als sonst. Ich messe Temperatur daher weiß ich , dass meine Mens wirklich bisher immer an ES+16 erst kam und einen Tag vorher ging die Temperatur unter die Coverlinie. Jetzt bekam ich ...

von kristin97 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

9 Tage überfällig ZT 41

Hallo zusammen, ich bin nun 9 Tage überfällig habe am Samstag einen Test gemacht der aber negativ war. Ist jetzt fast eine woche her. Soll ich noch einen machen? Ich will halt auch nicht zu meinem FA wenn kein positives Ergebnis vorliegt. Der hält mich sonst noch für ...

von Vioness 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

In der rechten Leiste/rechten Unterleibsseite schmerzen 4-5 Tage nach ES

Hallo zusammen Wir wünschen uns sehr ein Kind. Ich sollte am Dienstag oder Mittwoch meinen ES bekommen haben und haben auch am Montag (positiver OVU Test) und Dienstag GV gehabt. Nun habe ich seit heute in der ...

von Annischu 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.