Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenaB83 am 03.04.2017, 13:07 Uhr

33 Jahre und im 5. ÜZ

Hey ihr Lieben,

alle werden schwanger, man selbst immer genervter :(, Freundinnen reden nur noch über ihre Schwangerschaften und jaaaa Lena bei Dir klappt das auch noch:(.

Vor 5 Jahren hat man 2 Jahre zu spät das Implanon entfernt ( falsches Ablaufdatum im System) nix passiert. Meine FA meint die Dinger wirken nach. Ja ok, aber 2 Jahre :0??!!. Ok, Hormontest gemacht alles gut!

Jetzt bei Kinderwunsch erneut Hormone getestet und sind ok - Schilddrüsennwert etwas zu niedrig aber darum kümmert sich gerade der Endokrinoge. Also alles soweit passend zumindest die Messung aus dem Zyklusbeginn, keine Zysten und diesen Monat ein wunderschönes Folikel und was ist dabei raus gekommen: Die Periode (2 Tage drüber - trotz bis jetzt regelmäßigem Zyklus- und begleitend damit mir das Thema nicht enfällt : schöne Unterleibsschmerzen. Sehr schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.