Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gugumaus am 07.10.2014, 20:50 Uhr

Trocken frage...

Huhu, eigentlich wollte ich Dir Mut machen, aber bei uns ist ea leider genauso: Mein Sohn wird im Dezember 4 kann sowohl Pipi als auch Gross in die Toilette machen, wenn er will.... . Und das ist bei uns das Problem. Oftmals haben wir auch diese "Minipfützen" in der Hose, manchmal ist auch schon die Jeans nass. Aber selbst dann hält er es manchmal nicht für nötig zum Klo zu gehen, weil man ja etwas verpassen könnte. Mir ist aufgefallen, dass es immer dann passiert, wenn er durch irgendetwass abgelenkt ist oder gerade mit einem anderen Kind spielt oder in der Kita ein Laufrad eben gerade nicht abgeben will. Vielleicht ist das bei Euch auch so. Ehrlich gesagt, habe ich keine Lösung - leider. Ich verzweifle gerade daran, weil er ja schon 4 wird. Aber jeder sagt mir "zieh ihm bloss keine Windel mehr an, der kann das". Naja abwarten. Vielmehr wirst Du wohl auch nicht machen können. Ich personlich würde ihn wahrscheinlich trotzdem umziehen, gerade jetzt im Winter. Aber wenn es sonst gut klappt hat sich das Thema mit den Pipiflecken sicher bald erledigt. Ist ja auch gerade erst eine Woche trocken. Wird schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.