Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 03.12.2005, 15:23 Uhr

Spielen mit Freundinnen nur nach Kalender?

also bei uns gibts beides. Mal das die kinder spontan was ausmachen, mal aber auch das sie bzw. dann über uns mütter was für einige tage voraus was ausmachen.

grund ist einfach, das nicht alle das selbe hobby haben. Meiner geht montags ins fußball, der andere donnerstags ins maxiturnen, der 3. mittwoch ins englisch etc etc. dann kommen ja noch die ganz normalen anderen termine hinzu. Außerdem gibts ja die geschwisterkinder auch noch die was ausmachen wollen, da gehts nicht immer das alle kommen oder woanders hingehen.

Solange es sachen sind die die kinder wollen sehen ich da kein problem mit dem Verplanen. Also was eigene verabredungen betrifft.

Unter Verplante kinder verstehe ich dann höchstens immer, die kinder, die dauernd was machen "müssen" wir englisch, kitu, etc etc und jeden tag fast sowieso nen festen termin haben.

viele grüße

tine

PS: so hat doch deine kleine auch einen "Termin" auf den sie sich freuen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.