Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 28.07.2010, 15:35 Uhr

So heute war unser letzter Tag.....

Gestern war Gottesdienst mit Segnung der zukünftigen Schulkinder, war das schon so schön und ergreifend, dass ich fast geheult hätte.
Und heute dann im KiGa die Verabschiedung, jeder Erzieherin nohcmal "tschüss" sagen, nochmal bedanken für die tollen Jahre und die tolle Zeit.

Ach, es fiel mir echt schwer.... dabei kommt ja bald mein Mini in den KiGa :-)

Vielleicht darf meine Tochter Ende August nochmal für eine Woche in den KiGa, wenn sie denn möchte. Da wir den August voll bezahlen, obwohl die ersten drei Wochen eben Ferien sind, haben die Kinder dann in der letzten Woche nochmal die Möglichkeit, in den KiGa zu kommen.

Ach, mein Geschenk (die namensbestickten Gästehandtücher) kam ganz super an. Alle haben sich sehr gefreut darüber.

melli

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.