Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 16.11.2008, 16:35 Uhr

@Heiki

also zuerst einmal... ich fühle mich net angegriffen, keine Sorge! ;-)
Ich hatte aber auch geschrieben, das die MEISTEN Kinder auch einfach zu bequem sind ab nem Gewissen Alter ist es einfach Gewohnheit! Die "meisten" bedeutet also nicht ALLE!!!!!! Damit wollte ich eigentlich sagen, das es natürlich Ausnahme Fälle gibt, aber ich habe halt leider hauptsächlich erlebt, das die Eltern einfach warten und nicht ansatzweise mal probiert haben, wie das Kind auf Toilette/Töpfchen reagiert! Und wie ich auch schon sagte, reg ich mich auch nicht über die andere Methode auf! Ich lasse jedem sein Kind so erziehen wie er das für richtig hält! (wäre ja noch schöner, wenn ich da jedem reinreden wollte! ) Ich wollte hier lediglich die Methode äußern, die ICH für richtig halte. Das bedeutet auch nicht das das DIE Methode ist!

Das das bei euch so schief gelaufen ist, tut mir leid! :-( Sieht er denn, das ihr auch auf die Toilette geht? Wenn er sich jetzt für die Toilette interessiert, ist doch super! Er wird ja dann sicherlich bald sehen und merken, das die Toilette nichts schlimmes ist.

Also es tut mir leid wenn ich dich mit meiner Äußerung verletzt habe, das wollte ich nicht.

Trotzdem LG, Mama 0305

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.