Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 21.08.2010, 12:47 Uhr

erzieherin beschwert sich über kinder....

Also die Aussage "..wenn du das nicht gleich machst werde ich ganz böse....", finde ich nun nicht gerade "gelungen". Klar "kann" - und "darf" eine Erzieherin auch mal böse werden, aber sie müsste es halt anders rüberbringen.


"liegt wohl an ihrer autorität"
Das glaube ich nämlich auch! Und die ist nämlich nicht immer unbedingt besser...


"was soll ich jetzt für sie tun??"
Ihr sagen, dass sie mit deinem Sohn "netter"; d.h. nicht ganz so "streng" umgeht. Vielleicht sagen "Na, dann zeig' mir doch mal, wie gut und wie schnell du dich ausziehen kannst!" - sowas in der Art eben. Klar klappt das so nicht IMMER, wenn man es z.B. eilig hat, aber man sieht ja, was sie mit ihrem Gemecker und ihrer Strenge erreicht - nämlich nichts oder zumindest nicht viel.
Denn wenn er bei DIR zu Hause hört, wird das ja wohl auch einen Grund haben - ganz sicher!

Und wenn die Erzieherin nicht richtig mit Kindern umgehen kann, hat sie eindeutig den falschen Beruf!

Wie alt ist dein Sohn eigentlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.