Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kidis am 05.12.2005, 10:33 Uhr

Elterngespräch

Hallo, kenne diese Dramen nur zu gut. Wenn ich meine drei in den Kiga bringe hüpfen sie von einem Eck ins andere und lassen sich ebenfalls nich umziehen. Jeden Morgen das gleiche. Andere Mütter schauen einem immer so entsetzt an. Sie haben ja uch nur 1 Kind an der Hand, und müssen auch nur 1 Kind ausziehen. Ist doch klar, daß das nicht so viel Trubel mit sich bringt wie 3 Kleinkinder. Man hat auch nur 2 Hände. Ich habe bei mir gemerkt je gelassener ich bin, umso gelassener sind auch meine Kinder. Sicher ist nicht jeder Tag gleich und mich nervt auch wenn es mal wieder Theater gibt. Ich schnauf dann durch und versuchs immer wieder im ruhigen Ton, und wer sich nicht umziehen will, der muß es eben aleine tun. Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Hilfestellung geben, weil ich gemerkt habe, das man mit 3 Kinder alleine da steht und jeder nur dumm guckt und denkt diese Kinder wenns mal nicht gleich so geht wie´s soll. Würde mich freuen mal wieder von dir zu hören wie es dir so ergangen ist.
Gruß
eine Dreifachmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.