Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junica am 04.08.2013, 18:57 Uhr

dann schreib mir bitte eine

du fragtest grade selbst nach der marke die nicht so "schlimm" sein soll, sagst zu biggi im umkehrschluss aber du kannst hier keine marken nennen? o.O

ich hätt dann gern auch ne PN mit deiner meinung nach guter kleidung.


übrigens, mal ab von der kleidung, meidest du alles, was schlecht abschneidet? auch du selbst in deinem leben? lässt du dich impfen (ich mein da wäre dann ja auch formaldehyd und aluminium drin)? trinkst dein leben lang marke xy wasser, auf einmal schneidets schlecht ab und du kaufst es nimmer? lebst du nur nach warentest? ich bin eine sehr pingelige mutter, viele bezeichnen mich als öko, aber mein kind trägt auch matschkleidung. ich würde auch nicht im (wald)kindergarten verlangen dass die erzieherteams die kinder (4 gruppen) ständig umziehen - immer zum bauwagen rennen und zurück? beim spazieren bollerwagenweise wechselsachen mitschlüren wegen pfützenspringen? nein. ich bin wirklich leicht öko und sehe vieles sehr sehr kritisch, aber bei all meinen vorstellungen: mein kind muss auch kind sein dürfen und sich nicht alle 15minuten umziehen müssen. davon ab trägt mein kind im wald markenschuhe bekannter wanderschuhhersteller - wieviele paare davon soll ich denn dort deponieren? krösus bin ich auch nicht. da darf er dann durchaus gummistiefel tragen, wenn er mit wasser schöpft und rummatscht, damit er in ruhe spielen kann! denn das ist es, was kinder brauchen, und nicht permanent ein "xy komm her, wir müssen dich umziehen" was ist denn wenn die wechselwäsche verbraucht ist? sagst du dann "oh tut mir leid xy du darfst nun nicht mehr spielen, deine sachen sind dreckig".

davon ab kann ich mir nicht vorstellen, wie dein plan an einem regentag funktionieren soll. wenn das alles für dich so easy ist lass du doch deine funktionsjacke mal weg und teste das mit dem ständig umziehen aus. mal gucken wie lang du das lustig findest.

ich hätte übrigens echt gern (von mir aus per PN) eine funktionskleidungsempfehlung von dir für kinder mit gr 74/80. und komm mir nicht mit jako-o und finkid, denn DAS kennen wir schon.

mein mann -erzieher im waldkindergarten- würd auch gern mal wissen welche funktionskleidung du trägst, die frei von schadstoffen ist. zum winter hin braucht mein mann auch neue kleidung, vielleicht hast du ja DEN tipp für kleidung die 8 std am tag trocken hält und nicht mit chemie belastet ist.

und JA, ich bin wirklich interessiert an antworten auf ALLE meine fragen an dich - ansonsten würd ich mir die mühe hier nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.