Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miablume am 15.09.2015, 0:10 Uhr

da kann ich mich nur anschließen...

Für mich ist jeder Anlass an dem mein Kind was Geschenkt bekommt ein Horror.(Sorry für die Bezeichung) Für mich selbst finde ich meistens immer was aber was ist mit den ganzen Verwandten und Freunden ? Meine Tochter ist 6 Jahre alt und hat sich noch nie etwas gewünscht. (außer man kann es essen :-) Sämtliche Fahrzeuge, Trampolin und Outdoor Spielzeug haben wir schon,denn drinnen spielt sie so gut wie nie. Wenn doch dann hört sie sich eine CD an oder malt mal was. Aktuell haben wir die Einschulung vor uns und ich weiß nicht mehr was sie noch haben könnte. Im August hatte sie erst Geburtstag und sämtliche neue Gesellschaftsspiel haben wir uns schon da gewünscht. Ich fang schon an zu sage, dass sie was zum Anziehen mitbringen sollen....Auch irgendwie schade....und trotzdem bin ich froh, dass ich so ein "Outdoorkind" ohne materielle Wünsche habe :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.