Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 05.07.2010, 16:57 Uhr

Bin verzweifelt - und so traurig............

ich würde schauen, dass du deine Tochter in Selbstbewusstsein usw. stärkst und sie nochmals fragen, wer die Mädels waren. Sag ihr, dass sie sich gleich aufstellen und mit möglichst fester Stimme sagen soll, dass sie das lassen sollen. Zurückhauen finde ich nicht richtig, aber alles durchgehen lassen würde ich nicht und auf den Rücken hauen auf jemanden, der am Boden liegt, geht gar nicht. Lächerlich machen? Davor habe ich keine Angst sorry, sonst kommt der, der schlägt weiter schön durch und mein Kind sieht sich noch als Schuldigen womöglich? Nein!
Sicherlich kann man nicht alles klären, doch solche Sachen gehen nicht, finde ich. Sonst haben sie immer gleich ein Kind, an dem sie ihre Aggressionen auslassen können und das kann es nicht sein. Sie müssen lernen, dass das nicht ok ist und ihre Aggression in andere Bahnen lenken.
Dass die Kinder lernen sollen, sich selbst mit der Situation auseinander zu setzen mag sein, aber nicht wenn ein Kind dann immer die Opferrolle hat.

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.