Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 06.10.2010, 21:23 Uhr

aufmunterung, erfahrungen und tipps gesucht :-)

hallo,
ich kenn das auch. jonah geht seit august in den kiga. er liebt seine erzieherin abgöttisch, die knuddelt er auch und sie darf alles. die alte erzieherin seines bruders - kennt er ja vom sehen - macht in seiner gruppe ab und an vertretung, auch alles super. die der nachbargruppe, ist für ihn ersatz, aber noch ok. aber die woche ist erzieherin d in der frühgruppe und mit ihr kann er gar nicht. eine seine 3 hat ihn dann immer mitgenommen, obwohl sie grad erst zur tür rein war und sich ausziehen musste. aber kind war nicht in die frühgruppe zu bekommen. heute war das erste mal, dass er freiwillig rein ist. gestern abend hat er zu mir gesagt, dass er sie nicht mag und sie ihn immer abknutscht und er mit ihr reden soll - ich hab ihm dann erklärt, dass nur mama und papa und bruder ihn knutschen dürfen und er nicht mit ihr reden muss, wenn er es nicht mag. heut morgen hab ich es der erzieherin auch so gesagt und siehe da: jonah stand superstolz am fenster und hat mir gewunken. aber einen wirklichen tipp hab ich leider auch nicht.

lg doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.