Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.06.2014, 10:38 Uhr

@khadi, du bist so ne hohle Nuss

Uebertreiben, ja?
Hast du ein Kind, das mit einem mittelkettigen Acyl-Coa Dehydrogenasedefekt von Geburt an "gesegnet" ist, dass du beurteilen kannst ob ich uebertreibe?
Hast du einen Bruder, der im Kleinkindalter daran verstorben ist, weil man die Erkrankung damals noch nicht gescreent hat und somit nicht kannte?

Man stelle sich vor, wir waren sogar schon im Krankenhaus -tagelang- am Tropf, weil meine Tochter nur eine Erkaeltung mit Appetitlosigkeit hatte, nicht viel gegessen hat und ohne die Infusion warscheinlich unterzuckert und gestorben waere.

Wir MUESSEN ins Krankenhaus, wenn das Kind nichts zu sich nimmt, was im Allgemeinen bei Fieber (Windpocken =meist Fieber und Abgeschlagenheit) der Fall ist. Ansonsten geht der Zuckerspiegel ruckzuck ins Nirvana, Kind krampft und alle Organe fallen nach und nach aus, was im bloedesten Fall zum Tod fuehrt.

Also erzaehl mir bitte nicht, ich wuerde uebertreiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.