Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InoM155 am 23.06.2011, 21:03 Uhr

Was soll ich nur tun?

Oh Gott, das ganze liest sich wie ein Albtraum...Es tut mir wirklich leid, dass es so schlecht um deine Tochter steht.
Wenn du schon so viele Meinungen eingeholt hast und es tatsächlich keine Möglichkeit auf Besserung gibt, würde ich versuchen ihr ihre Wünsche zu erfüllen. Ich hab immer gesagt wenn mir so etwas passieren sollte, würde ich nen Kredit aufnehmen und meine Familie packen und ALLES machen was ich mir wünsche. Und ja ich würde auch mit der Schule sprechen, dass sie dann vielleicht mal nicht da ist, weil ihr in Afrika ne Safari macht. Ich glaube nicht, dass ich damit leben könnte wenn ich meinem Kind nicht so viele Herzens-Wünsche (wie war in dem Fall) wie möglich erfüllt hätte.
Und ja du musst meines Erachtens auch offen mit ihr sprechen und ihr die Wahl lassen was sie machen möchte. Sie ist alt genug um wirklich Entscheiden zu können...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.