Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philips am 22.05.2009, 11:14 Uhr

unser ergebniss der genetik ist da !

mädels ich freu mich grad sooo sehr . ich hab grad ein anruf von der humanmedizinerin bekommen . die tests waren alle in ordnung - nix auffälliges ! ich bin so happy .
der rest wird schon - stück für stück ! lg dani

 
5 Antworten:

Re: unser ergebniss der genetik ist da !

Antwort von Michael am 22.05.2009, 12:56 Uhr

Hallo Dani,
freu mich riesig für euch.
Gruß
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser ergebniss der genetik ist da !

Antwort von lucalara am 22.05.2009, 14:59 Uhr

Das freut mich für Euch! Das sind doch gute Nachrichten. Warum wurde ein Gentest gemacht?

Auch wir bekamen letzten Freitag unser Ergebniss. Leider wurde ein Gendefekt gefunden. Aber anderseits für uns eine Erleichterung, denn nun wissen wir woher unser Kleiner seine Symptome hat. Aber ich bin mir sicher, er macht seinen Weg.

Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser ergebniss der genetik ist da !

Antwort von phifeha am 22.05.2009, 18:14 Uhr

Ich freue mich einfach mit dir mit...und du hast Recht, Schritt für Schritt wird der Rest auch werden.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser ergebniss der genetik ist da !

Antwort von mäusekinder am 22.05.2009, 19:50 Uhr

na das ist doch super freu mich für dich. wir warten noch bestimmt 4 wochen drauf das uns das humangenetische institut anruft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lucalara und @michael

Antwort von philips am 22.05.2009, 21:10 Uhr

@lucalara
unser neurologe wollt auf nummer sicher gehn und hat uns empfohlen den test zu machen . colin hat neugeborenenkrämpfe gleich in den ersten tagen . er hat krampfanfälle , ist entwicklungsverzögert - aber ein sonnenschein und kämpfer . woher die epi kommt wissen wir nicht - EEG ist immer i.o.

@michael
meld mich idie tage mal - dachte mir schon das du noch schreibst . war ja jetzt immer so tolles wetter . schön das de wieder zurück bist !

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.