Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 06.03.2015, 13:45 Uhr

unkonventionelle Testungen.......

und wie funzt Bioresonanz? Wie genau wird das gemacht?

Wir haben auch eine unkonventionelle Testung machen lassen. Ihr Koerper wurde quasi gefragt, ob er es essen darf ohne Bauchweh zu bekommen. Mag nach Quatsch klingen, aber ich greife nach jedem Strohhalm. Ich kann auch gar nicht sagen, wie sich diese Methode nennt.
Da kam allerdings eine ganze Liste an Neins zusammen, Eier, Milch, Gluten, div. Gemuese, Zucker, .....aber nach dieser Liste zu kochen ist nahezu unmoeglich. Und wenn ihr meines nicht schmeckt, kann ich nicht mal eben eine Alternative aus dem Hut zaubern, unterwegs essen ist schon unmoeglich.
Und wir haben noch nicht mal alle ihre Lebensmittel ausgetestet. Also da koennen sich noch zig andere verstecken.


Also wie lief eure Testung ab? Hat es wirklich gestimmt? Wann zeigte sich Besserung? Habt ihr sie noch irgendwo verifizieren lassen?

LG und Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.