Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.B. am 26.08.2011, 22:10 Uhr

Unangenehme Frage Intimbereich Baby

Habe vorhin beim Wickeln unserer neun Monate alten Tochter festgestellt, das unter der eigentlichen Scheide, also genauer gesagt zwischen Scheide und After ein weiteres Loch ist. Ihre Scheide ist laut KIÄ etwas zusammengewachsen, hat sich aber wohl schon gebessert. Was ist jetzt das Loch, kennt das jemand? Mir ist diese Frage sehr unangenehm, weiß nicht, ob das was Schlimmes ist.............. Vielleicht hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem.

 
4 Antworten:

Re: Unangenehme Frage Intimbereich Baby

Antwort von Princess01 am 26.08.2011, 23:02 Uhr

Sieht es vielleicht nur so aus weil es noch etwas zusammengewachsen ist!? Normal hätte alles andere der KiA doch sehen müssen.
Zur Not nochmal hin, dann bist Du beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage Intimbereich Baby

Antwort von Pamo am 27.08.2011, 20:41 Uhr

Mach einen Termin in einem Kinderkrankenhaus, genauer beim paediatrischen Gynaekologen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage Intimbereich Baby

Antwort von leonessa am 27.08.2011, 23:54 Uhr

Meine Tochter hatte auch eine "zusammengewachsene Scheide" - d.h. es war nur ein kleines Löchlein zwischen den Schamlippen vorhanden. Es ging aber mit ein paar Monaten von selbst auf - und dabei entstand ein 2. Loch. Dies verschwand natürlich, als sich die Verklebung komplett gelöst hat. Wäre dies nicht von alleine gegangen, hätten wir ab 1 Jahr mit einer Hormonsalbe behandeln sollen.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage Intimbereich Baby

Antwort von Charly0815 am 04.09.2011, 22:51 Uhr

Hallo!

Hat meine jüngste Schwägerin auch. Einfach ein weiteres 'Loch' im Genitalbereich. Bei ihr hat das keinerlei Bedeutung und ist auch nicht tief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.