Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von ivi80  am 27.01.2014, 21:02 Uhr

Trommelfellschnitt

ja der kinderarzt sagt das es im ideal fall daran liegt. sie kann sich nicht richtig konzentrieren sprache ist das hauptproblem und das hatte sich nach der op sehr gebessert und jetzt gehts wieder von vorne los. ob röhrchen oder schnitt das wurde auch während der op entschieden. der ka versteht es nicht weil der schnitt in wenigen wochen zu wächst und sich wieder flüssigkeit ansammeln kann. sie wird logopädie brauchen. bin sooooo sauer weil so viel im letzten jahr versäumt wurde. ich mache mir selber vorwürfe das ich nicht mehr gebohrt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Polypen-Mandelnentfernung, Trommelfellschnitt...

ich habe 3 kinder u. bei allen (bzw. jetzt erst mal nur bei 2, das 3. kind ist noch zu klein dafür) werden polypen, mandeln entfernt u. im ohr schnitt gemacht, weil wasser im ohr ist. die hatten aber nie ohrenschmerzen oder entzündungen, auch keine mandelnentzündung, trotzdem ...

von May.mama 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trommelfellschnitt

Trommelfellschnitt?????????????

Wir waren mit unserem Sohn (knapp 3,5 Jahre) auf Anraten des Arztes in der HNO. Er hat Flüssigkeitsansammlungen im Ohr, der Arzt hat sofort zur OP geraten, mit Vollnarkose. Beim Hörtest hat er nicht richtig mitgemacht, ich habe ihm zu Hause aber schon x,mal ins Ohr geflüstert, ...

von sudorita 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trommelfellschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.