Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexebabajaga am 19.05.2007, 16:35 Uhr

susanne und hannah

hallo,ich habe deine geschichte damals mit interesse verfolgt.was ist denn nun bei deiner tochter herrausgekommen?ist alles in ordnung?lg babajaga!

 
3 Antworten:

Re: susanne und hannah

Antwort von Susanne&Hannah am 20.05.2007, 13:19 Uhr

Hallo,

ich denke mal Du meinst unsere Kopfschmerz-Geschichte? Kernspin und EEG waren ok, bei den Augen scheint irgendwas nicht ganz ok zu sein, aber das ist jedenfalls harmlos und hat mit Sicherheit nichts mit den Kopfschmerzen zu tun. Da laufen aber die Untersuchungen noch. Es scheint schlicht und ergreifend eine simple Migräne zu sein. Wir haben das jetzt durch unsere neue Heilpraktikerin ganz gut im Griff. Mirgräne liegt einfach bei uns in der Familie, ich selber plage mich ja auch immer wieder damit. Ich bin natürlich froh, dass es sonst nichts schlimmes ist.
Liebe Grüße und danke für die Nachfrage
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susanne und hannah

Antwort von ohmami am 20.05.2007, 15:20 Uhr

Hallo, entschuldige bitte, wenn ich so unangesprochen antworte, ich habe das mit den Kopfschmerzen gelesen, meine mittlere Tochter hatte auch schonso mit 3/4 Jahren immer wieder Migräneanfälle..ich habe es dann mit Laserakupunktur versucht und das hat prima geholfen, 2 Jahre gar keine Anfälle mehr, als wieder welche kamen, haben wir den 2. Block gemacht und seitdem ist wieder Ruhe.
Die Akupunktur hat die Kasse größtenteils gezahlt.Es wird mit Laser gemacht, nicht mit Nadeln und ist völlig schmerzfrei...nur so...als Möglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susanne und hannah

Antwort von hexebabajaga am 20.05.2007, 16:45 Uhr

hallo susanne!
na,das ist ja toll.ich freue mich für dich das es soweit alles in ordnung ist.amn macht sich ja immer so viele gedanken wenn alles noch offen ist.lg babajaga und alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.