Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera53 am 20.08.2013, 15:43 Uhr

Suche hilfe

Hallo,

mein sohn wurde mit 16 monaten am 2 august wegen hodenhochstand OP, bei der nachuntersuchung war alles ok, ober seit sonntag hat er auf der rechten seite wieder Hoden hochstand und der Skrotum wurde mit hochgezogen." also beim hoden ist eine einbuchtung, da wo der hoden angenäht wurde ist er von innen vom hoden hochgezogen worden, und es ist eine große einbuchtung zu sehen. der Kinderartz hatte gesagt, dass er sowas noch nie gesehen hat und ich zum Urologen gehen solle, aber auch durch meine Schilderung und auch bitten ist erst am 30.08 ein termmin frei. kann mir jemand helfen, hat jemand schon so etwas gesehen?

Bitte um dringende hilfe.

Danke Gruß Steffi

 
6 Antworten:

Da würde ich definitiv extrem schnell....

Antwort von Trini am 20.08.2013, 15:51 Uhr

in der nächsten Uni-Kinderklinik auf der Matte stehen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche hilfe

Antwort von Fredda am 20.08.2013, 16:23 Uhr

Schnell ins KH, in dem operiert wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche hilfe

Antwort von be@ am 20.08.2013, 18:19 Uhr

Hallo!
Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - ab ins KH.
Bei uns im KH hat die Kinderstation immer Notdienst! Lass keine Zeit verstreichen!!!
Gute Besserung deinem Zwerg - lieben Gruß Bea
P:S. :Melde dich wie's euch geht!!! Bitte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche hilfe

Antwort von Jo64 am 20.08.2013, 20:07 Uhr

Die Klinik, die das operiert hat, wird das Kind sofort anschauen, das ist ihre Pflicht. Ich weiss das genau. Da wird sich kein Arzt trauen, sich zu weigern, das Kind anzuschauen.

Alles Gute und berichte mal.

LG Jo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche hilfe

Antwort von Hera53 am 21.08.2013, 13:18 Uhr

Danke für eure hilfe

ich war in der ersten hilfe und habe da einen sofortigen termin mit dem Behandelten Arzt. der hoden ist aus unerklärlichen Gründen vom Samenstrang wieder hochgezogen worten, da er aber am Hodensack angenäht wurde hat er diesen nach innen mit hochgezogen. Es kann vorkommen, aber mein kleiner ist der 1 Fall den sie je gesehen haben.

nun müssen wir nocheinmal op aber erst in 5-6 monaten, da es sonzt zu früh ist da die schwellung und die heilung von der 1 op noch nicht 100% geheilt sind. in 3 monaten haben wir einen neuen Untersuchungstermin, da können sie mir mehr sagen.

Danke für eure Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche hilfe

Antwort von Jo64 am 22.08.2013, 20:48 Uhr

Ach gott, das ist ja gemein. tut mir leid für euch. Meine Güte, was es auch alles gibt.

Alles Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.