Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraLeon am 16.02.2014, 23:23 Uhr

Suche Eltern von Kindern mit aseptischer Knochennerkrose/ Morbus van Neck

Danke Inge, ja, Ibu gegen Schmerzen und als Entzündungshemmer ist mir bekannt. Aber ich stehe diesem Medikament kritisch gegenüber. Generell NSAR... Wir haben uns seit Oktober von 12kg auf 15kg Körpergewicht hochgearbeitet. Und ich habe Angst, dass (wenn ich Ibu zu großzügig gebe, wie es von ärztlicher Seite vorgeschlagen wurde) eben dieses Medikament ne Colitis etc. auslösen könnte und der Gewichtskampf wieder von vorne los geht. Und welcher Arzt verschreibt von sich aus ein Medikament zum Schutz des Magens, wie es bei Einnahme von NSAR eigentlich zwingend notwendig wäre? Noch dazu einem Kind..... Da wird man schief angesehen. Und als Sup. kommt es nicht in Frage, da sie sofort Durchfall bekommt. Wenn sie schon auf Sup. so reagiert, möchte ich es p.o. eigentlich gar nicht geben.... Hatte selber einmal Ibu bei einem Schulter-Arm-Syndrom und mir ging es danach gar nicht gut....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.